Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten
toto200
Beigetreten: 17.08.2006

Party Poker $0.50/$1 Limit Hold'em - 4 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with J♠ J♣
CO raises, BTN 3-bets, 1 fold, Hero caps!, CO calls, BTN calls

Flop: (12.5 SB) 8♠ 6♠ 7♦ (3 players)
Hero bets, CO calls, BTN calls

Turn: (7.75 BB) 6♣ (3 players)
Hero bets, CO calls, BTN calls

River: (10.75 BB) K♣ (3 players)
Hero checks, CO bets, BTN calls, Hero calls

CO 47/21/0,7/40//58 Hds
BU 30/18/1,6/42//900 11,6 3b

BU hat wohl oft nur overcards Ah+Kh oder 55. denke nicht, dass er noch mit ner schlechteren hand callt.

CO sieht auf die kleine samplesize postflop sehr passiv aus, er könnte 7x oder 6x halten, allerdings gibts da nicht viele in seiner OR-range. vielleicht ist er wg. des preflop-caps auch scared und spielt 8x oder 99 nur passiv. allerdings denke ich auch hier, dass er mehr draws als MHs hat.

daher mache ich trotz neg. freeroll keine valuebet, weil ich nicht oft genug eine schlechtere hand callen sehe. gegen mein PF-cap wirds aber auch nicht viele bluffs geben, vllt. von CO, der gute odds für nen bluff bekommt und bei BU schwäche sieht, da dieser bisher passiv war.

Antwort
Zitat
3 Antworten
vanao
Beigetreten: 14.08.2006

CO ist so passiv, wenn der hier den river bettet, kannst du folden.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

river ist eine klare value bet, auch gegen 2.

wie du richtig analysiert hast sitzt BU ever auf einen draw als auf einer made hand. er wird nicht oft callen.

beim CO sieht das ganze schon anders aus:

A9+, A5, A4, 8x, 7x, 22-55, 99-TT (eventuell scared gespielt). alles hände die CO gut halten könnte.

klar der K hilft der gegnerischen range ein wenig, K9, KT schlägt dich, eventuell hat CO auch sowas wie KQ. das wars aber auch schon.

vergiss nicht du spielst hier BB vs late position, da sind die ranges deutlich weiter als z.b. UTG vs MP/CO.

unterm strich easy value bet.

@vanao

den river für 12:75:1 zu folden nur weil ein fishiger gegner von dem ich gerade mal 50 hände habe bettet ist schon pervers.

wenn CO bettet und BU foldet calle ich jedes Ahigh aufwärts, da alle draws busten!

gerade wenn jemand passiv ist polarisiert das seine value betting range noch viel mehr, vor allem multiway wo fishe meistens noch nie was von einner value bet gehört haben.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Sehe ich genau so wie Player06. CO ist quasi unknown und Button sieht taggy aus. Kx ist nciht wirklich wahrscheinlich. K9o und KTo 3bettet Button häufig nicht und da wir gecappt haben, sollte er, trotz der guten Odds, KJ und KQ am Turn wegfolden. Mehr als 3 Outs kann er sich nicht geben. Co als unknown würde ich eher enischätzen, dass er auch KJ und KQ nochmal peelt und K9 und KT auch in der Range hat aber mit diesen Händen wird er nicht immer raisen und sollte lieber Call for Overcall spielen.

Und Button wird, da wir KK AA 88 AK halten können, auch mit einem single King selten 3handed valueraisen. Wenn ein Kx schon unwahrscheinlich ist und dazu die Raisegefahr noch klein, wirst du in der Realität sehr selten einen Raise sehen. BluffINduce Value sehe ich als klein an und wie Players Range zu entnehmen ist, gibt es noch ausreichend worse Hands, die CO callen könnte. Auf Check folden ist eine Katastrophe bei den Odds und der gezeigten weakness auf Flop und Turn.

Agree?

Antwort
Zitat
Teilen: