Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
215 Ansichten
Knolle4all
Beigetreten: 29.02.2008

Known Players:
UTG2: $4,77 - 24 BB
UTG3: $2,38 - 12 BB
MP1: $7,85 - 39 BB
MP2: $10,60 - 53 BB
MP3: $9,14 - 46 BB
CO: $1,75 - 9 BB
BU: $2,11 - 11 BB
SB: $2,44 - 12 BB
BB: $8,00 - 40 BB

0,10/0,20 Fixed Limit Hold'em (9 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.0.51211.1

Preflop: Hero is MP3 with J♥, J♠
SB posts small blind, BB posts big blind, 4 folds, Hero raises, CO calls, 3 folds

Flop: ($0,55 - 2.75 BB) 5♥, 4♥, 3♦(2 Players)
Hero bets, CO calls

Turn: ($0,75 - 3.75 BB) K♣(2 Players)
Hero bets, CO calls

River: ($1,15 - 5.75 BB) A♠(2 Players)
Hero checks, CO bets, Hero calls

Bei dieser Hand bin ich am River recht ratlos, entscheide mich für c/c
da bei einer bet nur bessere hände callen?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Mythoughts
Beigetreten: 27.08.2009

Ich würd's check-folden, da ein A sehr wahrscheinlich preflop, am Flop+Turn callt (Gutshot und so), und eigentlich jeder Trash spätestens am Turn folden sollte.

Das einzige, wogegen du den River check/callen möchtest, sind Flushdraws oder Straightdraws, wobei 6x/2x kaum in der Preflop-Callingrange ist (bleiben nur noch gaaanz wenige Gutshots), und wenn's A6/A2 ist, ist dir damit nicht geholfen.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Betten kannst du am River nicht mehr. Eine Bet wäre effektiv ein Bluff, weil man nicht erwarten kann, dass auf diese Karte schlechtere Hände callen. Bessere werden aber nicht folden. Also geht es nur um check/call oder check/fold. Es gibt einige mögliche Draws auf dem Board und gerade loose, passive Spieler könnten viele davon haben. Zwar trifft der Gutshot mit dem Ass am River, aber die Flush Draws und die Straight Draws/Gutshots mit der 6 und der 7 platzen. Ein nicht aggressiver Spieler raist die nicht am Turn und ein looser Spieler callt die alle brav bis zum River durch. Da der Gegner preflop cold callt, könnte er ein schwacher Spieler sein. cc River, um einen Bluff zu fangen, halte ich für gut. Die Odds sind ja nicht mal so schlecht. Du brauchst nur eine ca. 13%ige Gewinnchance für den Call.

Antwort
Zitat