Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
137 Ansichten
Scavi
Beigetreten: 09.12.2007

Titan Limit Hold'em, $0.10/$0.20 (Titan HH Converter by Kreatief)

Button ($3.98)
SB ($7.34)
BB ($4.90)
UTG+1 ($6.40) (Hero)
UTG+2 ($1.95)
MP1 ($3.79)
MP2 ($11.06)
MP3 ($6.63)
CO ($3.40)

Preflop: Hero is UTG+1 with J♥, J♦
Hero raises, UTG+2 calls, 4 folds, Button 3-bets, 1 folds, BB calls, Hero caps, 1 folds, Button calls, BB calls,

Flop: A♣, 2♠, J♠ ( 3.63BB )
BB checks, Hero bets, Button raises, 1 folds, Hero 3-bets, Button caps, Hero calls,

Turn: 9♠ ( 5.63BB )
Hero bets, Button raises, Hero calls,

River: 2♦ ( 7.63BB )
Hero checks, Button bets, Hero calls,

Final Pot: 8.2BB

War das hier richtig nen calldown zu machen. Der hatte am flop stärke gezeigt und ich dachte er hätte AA in der hand. Oder hätte ich hier trotzdem munter weiter raisen sollen?

4 Antworten

Ich glaube preflop ist es nach SHC kein cap.
am turn kommt die 9 in pik. Da er im flop soviel action gegeben hat, wird er sich kaum eine freecard nehmen, sodass ich die beste line check/raise auf dreibet calldown finde. Eine Alternative wäre auch bet/call turn bet/call river.

ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007

Preflop hätte ich auch nicht gecapt, weil SHC-Spieler. Conti-Bet am Turn dann aber nur folgerichtig nach CAP preflop. Nachdem ihr dann am Flop HU wart, hätte ich den BU-Raise nur gecallt, um den Turn check/ raise zu spielen. Nach evtl. 3-Bet dann call-down.

Scavi Themenstarter
Scavi
Beigetreten: 09.12.2007

Jo is richtig, der cap preflop war auch nicht gewollt, hatte mich verklickt. Aber ich finde am Flop den raisen nur zu callen etwas weak, schließlich habe ich ja nen set . Den Turn check/raise zu spielen klingt eigentlich vernünftig, hab mich wohl zu arg beeindrucken lassen vom cap am flop. Danke für die Antworten.

Xybb
Beigetreten: 12.05.2007

Preflop ist der Cap sehr dünn und als Default nicht gut, am Flop calle ich dann den Raise nur um den Turn zu bet/3-betten, deine Hand ist dafür stark genug.

Teilen: