Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ 3betF 3h (river potinvestsenkungsbet?)

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
trytowin88
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$38,50:///////;UTG2$137,50:45/20/11/4,5/33/0/0/0;MP1$32,75:93/69/8/1,4/52/0/-/46;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♦, J♥
UTG1 folds, UTG2 raises, MP1 calls, 4 folds, Hero 3-bets, BB folds, UTG2 calls, MP1 calls.

Flop: (10,00 SB) 6♣, J♠, 5♠ (3 players)
Hero bets, UTG2 raises, MP1 calls, Hero 3-bets, UTG2 caps, MP1 calls, Hero calls.

Turn: (11,00 BB) 4♦ (3 players)
Hero checks, UTG2 bets, MP1 calls, Hero raises, UTG2 calls, MP1 calls.

River: (17,00 BB) 8♠ (3 players)
Hero checks, UTG2 checks, MP1 checks.

Final Pot: 17,00 BB

ich bin mir 3h hier unsicher am river zu beten da ich in dem pot nich b/f kann, aber die T action halt doch für set und 2pair steht die hier auch nich folden können sich aber schwer tun zu erhöhen.

4 Antworten
olli13
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Ja, MP1 callt munter mit, der kann halt gut auf nem Draw sitzen und mit der 8 :spade: kommt halt super viel an. Ich denke c/c ist schon ok.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Valuebet! Ganz klare Valuebet. MP1 ist ein Fisch und kann viele Madehands so spielen. Wenn du checkst wird nur eine bessere Hand betten und alle schlechteren checken behind - die hätten aber noch gecallt. Check/call ist hier sehr schlecht. Deine Hand ist zu stark, um hier nur Bluffs zu catchen bzw. schlechtere Hände valuebetten zu lassen. Ich sehe sowieso keine Hand die bluffen könnte. Such im Glossar mal nach dem Begriff "Negative Freeroll".

Einen Raise crying callen wir hier auch noch, da der Gegner nur ein TwoPair oder Set halten könnte und der Pot gigantisch ist.

"potinvestsenkungsbet" wo hast du den Begriff her?

trytowin88 Themenstarter
trytowin88
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

wo ich den begriff her hab, darf ich nich sagen, nur so viel erst erschießt mich berliner und dann bringt karlo darüber ein video raus um alle benutzer abzuschrecken^^, das wäre also nich so Intelligent.( pis. beschreibt halt nur nen b/fR bei dem man davon ausgeht das eine eigene investition günstiger den sd bringt als ein check(dadurch das stärkere hände nich raise aber schlechtere hände noch bezahlen die sonst cb spielen )
Hab mir schon gedacht das hier ne klare valuebet durch tilt verpasst wurde,da viele schlechtere hände callen sollten. Aber ich hab die hand trotzdem reingestellt weil ich mir unsicher bin ob die hände die mich hier nur callen nich auch die sind die mich hier auch noch valuebet nach nem check. Und ich verliere gegen ne str8 bzw. flush hier 1BB mehr und so selten sollte das 3h auch nich vorkommen. und nachdem mich niemand am turn mehr 3betet seh ich hier kein set oder 2pair gegen die ich klar am river lieber setzten sollte. und für nen b/f bin ich nich scared genug;)

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Hast du den Begriff von Milamber?

Ich denke es zahlen dich viel mehr Hände aus, als dass es Hände gibt, die selbst valuebetten. Und Angst musst du auch nur vor MP1 haben.

Teilen: