Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ 3way Flop/Turn wa/wb zu passiv?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$25,20:564/30/24/2,1/39/36/38/49;MP3$21,60:05/40/20/1,0/33/0/-/0;Hero$22,75:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♦, J♥
MP3 raises, Hero 3-bets, BU folds, SB caps, BB folds, MP3 calls, Hero calls.

Flop: (13,00 SB) T♠, 4♠, 5♣ (3 players)
SB bets, MP3 calls, Hero calls.

Turn: (8,00 BB) 3♠ (3 players)
SB bets, MP3 calls, Hero calls.

River: (11,00 BB) 3♦ (3 players)
SB checks, MP3 bets, Hero raises, SB folds, MP3 calls.

Final Pot: 15,00 BB

2 Antworten
ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007
Oldschool Grinder

Hi,

ich würde hier den Flop raisen. SB ist preflop ziemlich aggressiv und raist sehr viele Hände. Da denke ich mal, wird er auch recht loose cappen (ANNAHME!).

In jedem Fall musst du dein Overpair hier Protecten und außerdem for Value spielen, da du durchaus oft genug vorne sein wirst.

Also Raise Flop.

As played: Ich überlege, ob es hier Sinn macht, den River zu raisen. Wenn du callst, wird SB vielleicht ein Ahigh noch callen, ebenso MP3 was auch immer er jetzt bettet. Oft sogar noch ein kleines Pocket < T oder eben die T.

Dein Raise wird meist den SB vertreiben und MP3 kriegt die Chance, zu 3-Betten. Das willst du ja nicht unbedingt.
Durch deinen Call am River gewinnst du also meist dasselbe wie bei einem Raise (oder sogar mehr, wenn MP3 seine Hand foldet) und kannst keine 3-Bet kassieren.

Vorschlag: Call for Overcall am River.

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

River hätte ich auch nur gecallt.

Flop ist knapp. Nach raise und 3-bet würde ich seine SB-capping range nicht sooo groß annehmen.

Wir haben den Vorteil hier IP turnkarten und aktion immer genau zu sehen. Und mit dem Raise können wir nicht gegen overcards protecten. Wir würden nur mehr value gegen sie gewinnen (etwas), verlieren aber gegen TT,QQ,KK,AA mehr.

Finde die line also bis auf den river gut.

Teilen: