Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
73 Ansichten

Hallo,

folgende Hand:

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♠, J♦
Hero raises, 3 folds, SB 3-bets, BB folds, Hero caps, SB calls.

Flop: (9,00 SB) Q♠, 8♦, 9♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.

raise, calldown gegen 3-bet? fold?
Turn: (5,50 BB) 9♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (7,50 BB) 5♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 9,50 BB

Danke,
BlackFlush

3 replies
Tobiatch

SB kann wegen der donk schonma nicht allzu reasonnable sein. CD ist da imo schonma ein guter gedanke. ich denke ein variabler CD ist hier gut, also auf A am turn und/oder A, K am river folden. aber es kommen ja die perfekten blanks und ich würde so hier auch nicht schmeißen. raise/fold flop ist imo ganz übel, da mal locher von vielen draws immer noch rausgeblufft werden kannst.

ko17

ohne stats von villain ein bisschen schwierig: ich würde den Flop auf jeden Fall raisen for information. Gegen ne 3-bet bist Du eigentlich nur noch, falls er reasonable ist, gegen AK vorne und könntest am turn einen fold finden.

firsttsunami

Raise for Information bringt nichts. Dann fangen wir uns eine 3bet ein und müssen dennoch downcallen. Wir können auch nirgendwo folden, wegen dem Gutshot. Die Hand ist gut so gespielt. Er könnte auch TT oder AJ AK :diamond: donken. Alleine weil seine Donk schon dumm ist, calle ich hier down. Ich finde die Hand gut gespielt so. Einfach nur downcallen :)