Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
61 Ansichten
stickman1401
Beigetreten: 15.01.2008
Elite Grinder

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♣, J♥
6 folds, Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4,40 SB) 2♦, K♠, Q♣ (2 players)
BB bets, Hero ??? //Ich call hier - richtig?

Turn: (3,20 BB) T♥ (2 players)
BB bets, Hero ??? //wieder callen oder sogar raisen?

3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ich schmeiss das auf dem Flop, wenn ich keine Reads habe. Auf dem Turn dann aber weiter call mit der Absicht auch den River zu callen. Ein raise ergibt keinen Sinn, denn eine bessere Hand wird nicht folden. Eine schlechtere Hand hat kaum Outs gegen dich.

Flop schon folden fänd ich zu weak, Gegner kann jeden denkbaren Draw hier donken oder auch eine zwei oder auch jedes denkbare Pocket^^
Wenn dir der Gegner nicht als mega-passive Callingstation aufgefallen ist vorher: Call Flop imho
Turn natürlich auch callen, du hast einen oesd und ausser gegen AJ zu den Nuts^^ und mit etwas Glück sind deine Set-Outs und das eine oder andere Two-Pair Out auch noch gut, wobei du davon nicht ausgehen darfst^^
Naja, und ich denke, dass ich den River ui auch noch wa/ wb callen bzw. behind checken würde...wenn er nen schwachen King oder ne schwache Dame hält - pech, in einem von 6 Fällen ists nicht der Fall meiner Meinung nach^^
mfG Kracher

Wenn der wirklich passiv ist kann man am Flop folden. Ansonsten calle ich auch erstmal einmal, sonst wird man zu leicht exploitet. Am Turn calle ich nochmal....sehe keinen Wert in nem raise.

Teilen: