Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
124 Ansichten
oORianOo
Beigetreten: 11.02.2007

ist das bei der Action n easy fold oder kann man das auch runtercallen?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$0,79:24/67/17/0,8/61/50/-/27;Hero$3,13:///////;MP2$4,35:125/21/6/2,3/41/33/-/62;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with J♣, J♠
Hero raises, MP1 folds, MP2 3-bets, 4 folds, BB calls, Hero calls.

Flop: (9,50 SB) A♦, 9♦, 5♦ (3 players)
BB bets, Hero calls, MP2 raises, BB 3-bets, Hero folds, MP2 calls.

Turn: (8,25 BB) 8♠ (2 players)
BB bets (All-In), MP2 calls.

River: (10,15 BB) 4♣ (2 players)

Final Pot: 10,15 BB

3 Antworten

Bei nur einem klaren Out ist das für mich ein klarer fold schon auf die bet des BB hin. Schließlich kommt hinter dir noch MP2, der mit seiner 3-bet preflop sehr viel Stärke angezeigt hat. Nach deinem call ist der fold nach Odds und Outs die richtige Entscheidung.

rheiner
Beigetreten: 06.02.2007

Call ist sicherlich die schlechteste Alternative, ich würde aber einen Raise in Erwägung ziehen um gegen FDs zu protecten, oder aber bei noch mehr Action guten Gewissens folden zu können.
Aber auch der direkte Fold ist meiner Meinung nach keine schlechte Entscheidung.

In diesem Spezialfall mit einem kurz vor der Pleite stehenden BB hat die Raise sogar noch mehr für sich, da du dann evtl. mit ihm alleine bist und recht günstig zum Showdown kommen kannst.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Ich würde am Flop direkt folden. Du könntest gegen das Ace oder den Flush behind sein und hast ansonsten viel zu viele Outs gegen dich. Die Donkbet in zwei Gegner auf dem 3suited board zeigt durchaus Stärke und hinter dir könnte noch geraist werden. fold Flop

Teilen: