Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
158 Ansichten

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♠, J♦. CO posts a blind of $0,25.
5 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (5,40 SB) 8♥, 7♣, 2♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3,70 BB) A♣ (2 players)

River: (5,70 BB) 7♦ (2 players)

Final Pot: 7,70 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, jacks and sevens (Js Jd)
BB shows two pairs, aces and sevens (As 4c)

BB wins with two pairs, aces and sevens (As 4c)

Seht Ihr am River noch eine Valuebet oder wäre es hier besser behind zu checken???

3 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Bitte poste keine Ergebnisse, da diese die objektive Betrachtung und Bewertung einer Hand beeinflussen könnten und keinen spieltheoretischen oder -praktischen Nutzen mit sich bringen. Sofern die Hand jedoch bewertet wurde, ist es dir selbstverständlich freigestellt, die anderen Mitglieder über den Ausgang der Hand zu informieren.

Es wäre schön, wenn du deine eigenen Gedanken zur Hand schildern könntest. So ist es uns möglich, konkret auf dein Spiel und deine Fragen einzugehen und fehlerbehaftete oder besonders gute Gedankengänge hervorzuheben. Du kannst so deinen Nutzen durch die Handbewertungsforen maximieren.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okay.
Also Preflop und Conibet sind ja Standard. Das Ass am Turn ist unschön!
Ich nutze es als zusätzliche Scarecard und 2 barrel mit der Intention auf ein Raise zu folden, weil ich doch zu oft behind wäre.

Die 7 am River ist eigentlich ne blank.

Im nachhinein sehe ich hier keine Valuebet mehr, da mich ein verpasster Draw nicht ausbezahlt und ich gegen ein Ass ohnehin hintenliege.

War mir in dem Moment einfach nicht sicher und wollte ne zweite Meinung.
Ich würde mich jetzt fürs behindchecken entscheiden.

Nehmen wir mal an, ich wäre oop...
Wäre dann check-call am Turn um keinen Checkraise zu riskieren und für Bluffinduce besser um günstig zum Showdown zu kommen???
Oder doch die Bet um es Draws weiterhin teuer zu machen???

Bin da echt überfragt und hab häufig mit diesem Problem zu kämpfen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Es scheint tals würde der Button nicht funktionieren mit dem man den Handbewerter wieder auf den Thread aufmerksam macht
;(

Teilen: