Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
239 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$17,75:45/16/16/1,8/38/30/-/33;CO$14,9:35/57/14/0,5/45/0/-/56;Hero$29,25:///////;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♥, J♠
MP3 folds, CO calls, Hero raises, SB 3-bets, BB folds, CO calls, Hero caps, SB calls, CO calls.

Flop: (13,00 SB) 7♠, 6♠, 3♦ (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets, SB raises, CO calls, Hero calls.

Turn: (9,50 BB) T♠ (3 players)
SB bets, CO raises, Hero folds, SB calls.

River: (13,50 BB) 3♣ (2 players)
SB checks, CO bets, SB calls.

Final Pot: 15,50 BB

Foldet ihr den turn auch??

Ist irgendwie tough, ich seh mich alt immer behind...

Antwort
Zitat
4 Antworten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010

Flop 3bet.
Du bist noch oft genug gegen top pair und schlechtere overpairs vorne.

As played hast du dich halt in ne dumme situation gebracht, ich würde es glaub auch folden, da CO gut 89 oder den flush haben könnte, das dumme ist dass du halt auch nicht weist wieviel dein flushdraw noch wert ist, aber ich denke nicht viel.

Antwort
Zitat
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

jo 3bet flop, ganz klar
turn würde ich wohl as played for freeSD3betten ui und bei hit am river obv. valuebetten

Antwort
Zitat
sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007

Auch wenns wenige Hände sind, aber die 2 schauen sehr passiv aus. Dass ich hier gegen beide noch vorn und/oder drawing alive bin.... Dafür sind mir 2 BB zuviel. Find ich eigentlich hier n easy fold am T.
Ich weiß, jetz heißt es wieder "viel zu weak", aber hier seh ich mich gegen die 2 zu selten vorn.

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

Original von opabumbi
turn würde ich wohl as played for freeSD3betten ui und bei hit am river obv. valuebetten

knapp.. ich weiß nicht.. fold ist gut.. sag ma, der rffsd kauft im mittel 2 outs.. dann ist es den bb nicht wert.. eine bessere hand wird nicht folden und wir haben selten die beste hand..
gegen random holdings 4 karten ist zu 25% der flush dominated (3*4/46), nun hat man realistisch aber schlechtere aussichten da ein flush wohl oft schon da ist.. dh wir discouten 9 auf zumindest 7 outs im best case..
mit call haben wir dann 6,5:1 +rios.. dh call geht nicht und raise ist schlechter als call.. -> fold

Antwort
Zitat