Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
299 Ansichten
H4ndsdown
Beigetreten: 03.04.2010

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is BU with J:h, J:d.
4 folds, MP3 raises, CO folds, Hero 3-Bets, SB folds, BB calls, MP3 calls.

Flop: (9.5 SB) T:h, 6:h, 6:c (3 players)
BB checks, MP3 bets, Hero raises, BB folds, MP3 3-Bets, Hero calls.

Turn: (7.75 BB) 4:s (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

River: (9.75 BB) Q:c (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 11.75 BB.

Da ich in letzter Zeit öfter mal Probleme mit "kleineren" Pockets habe hier mal eine Hand. Wie sieht hier meine Line aus? Normalerweise seh ich mich auf dem Flop vorne, auf dei 3-bet weiß ich nicht was ich tun soll. Sollte ich hier runtercallen wegen getroffenen 10ern, ist ein Cap am Flop ne Option?
Wie siehts auf den nächsten beiden Streets aus? Mehr Action von meiner Seite?

Thx
Chris

3 Antworten
KillerPole
Beigetreten: 28.03.2008

Der Flopraise ist klar, damit protecten wir gegen BB und bekommen gleichzeitig value von MP3's schwächerer madehand.
Nachdem BB nun foldet und MP3 3-bettet, sollten wir die standard-line "Call Flop, raise Turn" spielen (so bekommen wir mehr value als mit einem Flop-cap, da der Gegner dann oft nur noch c/call, c/call spielen wird).
Also: Raise Turn. Ist MP3 halbwegs reasonable, dann haben wir ihn immer beat: QQ+ würde er preflop cappen (vor allem 3-handed); eine 6 würde er wahrscheinlich nicht donken und hat er auch kaum (nur A6s & 66) in seiner range. Er wird hier fast immer AT/KT haben, womit er for protection gespielt hat.

-----------------------------------------------
Board: Th 6h 6c 4s
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 71,667% 71,667% 0,000% 28,333% JhJd
Spieler 2: 28,333% 28,333% 0,000% 71,667% TT, 66, ATs, A6s, KTs, ATo, KTo
----------------------------------------------

H4ndsdown Themenstarter
H4ndsdown
Beigetreten: 03.04.2010

Ok alles klar.
Eine Frage habe ich noch: Wie schauts aus, wenn ich dann auf dem Raise am Turn noch ne 3-bet kassiere? Mach ich dann immernoch nen Calldown oder seh ich mich dann zu oft beat?

KillerPole
Beigetreten: 28.03.2008

Calldown und note machen, was er so spielt. Die Hand ist zu stark zum Folden, auch wenn wir nach seiner Turn-3-Bet sehr oft hinten liegen. Es schlagen uns nur sehr wenige Hände (TT/66/A6s). Vielleicht dreht er auch mit 9♥8♥ oder so durch...

Teilen: