Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ A high Flop Flop- und Turnplay? + JJ Calldown ???

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
145 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with J:h, J:s.
Hero raises, 3 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6 SB) 5:c, A:s, 7:s (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls.

Turn: (4.5 BB) 8:c (3 players)
SB checks, BB bets, Hero ???

SB: 36 19 2 30,4 60 Hände
BB: 40 3 2 26 90 Hände

Read BB: Donkte gerne am Flop. Einmal im unraised hat er 53o im SB gegen BB durchbetettet auf 6TK A 7

Flop: Naja erstmal callen, da ich IP bin habe ich kontrolle und keiner kann sich eine Freecard nehmen.

Turn: Und nun ???

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is MP3 with J:s, J:h.
Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4.5 SB) 4:h, 9:h, A:c (2 players)
BB bets, Hero calls.

Turn: (3.25 BB) 7:s (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (5.25 BB) 4:d (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 7.25 BB.

Calldown???

Gegner: 61 7 1,7 35,7 24 Hände

6 Antworten
X3nic
Beigetreten: 07.03.2008
Oldschool Grinder

Hand1:
Eine Einschätzung was der erste Donkt und der zweite bettet wäre gut, keine Reads? Ohne Reads würde ich tippen, dass SB nen Straight bzw flush draw oder auch ein getroffenes Paar donkt. Die Bet vom BB am Turn sieht so nach missratenem c/r aus, bzw. angekommener Straße.

Damit würde ich entweder folden, wenn ich einem der beiden sicher das A zutraue. Ansonsten würde ich am Turn raisen um dem SB für seinen möglichen Draw schlechte Odds zu geben und die Option auf nen free SD zu haben. Der BB würde nach meiner oben beschriebenen Logik sicher auch da wieder c/r wollen. Auf eine 3Bet vom BB sehe ich mich dann aber geschlagen.

Hand 2:

Gegen den Gegner spiele ich da auch CD.

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Ich calle beides runter.

Maximal bei Hand 1 würde ich mich zu nem Fold überreden lassen, am Turn. Eben weil 2 Leute pf callen ein kleines Ass also gut möglich ist.

Aber BB könnte auch 86 haben und da du den Flop nicht raist (was ich gut finde) kann er sich gegen KQ usw. noch vorne sehen und betten.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Naja ich sitze halt im Sandwich.

SB habe ich wohl beat. BB ist zu Bluffs in der Lage siehe Read

Aber callen ist auch doof, da SB gute Odds bekommt. Raise?

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

einfach callen
das risiko dass der dritte seinen gutter called (gegen was anderes kannst du eh nicht protecten) geh ich ein
will nich 3bet fold spielen und dann gegen 75s zb 8 outs folden oder mich gar bluffen lassen
die 2 bets so investieren, dass der SD dabei ist

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Wenn ich den Turn calle, was mache ich auf eine erneute Bet am River vom BB? Der wird doch nicht gegen 2 durchbluffen?

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

naja, wenn du dich für die passive line entscheidest, ist ja sehr häufig die entscheidung für den river auch schon mit gefallen, nämlich calldown.
so gesehen wäre der river ebenfalls häufig ein call.
bb kann sich ja auch noch vorne sehen, weil keiner action gibt. so gesehen, muss er ja nicht als bluff betten.

Teilen: