Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ bitte bewerten.

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
132 Ansichten
Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005

PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (9 handed) Poker Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is MP1 with J♣, J♦.
UTG raises, 1 fold, Hero 3-bets, 6 folds, UTG calls.

Flop: (7.50 SB) 4♥, 4♠, Q♦ (2 players)

Hero bets, UTG raises, Hero folds

Final Pot: 3.75 BB

Kann man das so spielen?

8 Antworten

hm du 3 bettest preflop weil du eine equity edge hast. gibst deine hand aber direkt am flop auf.
denke du kannst hier noch gut gegen 99/TT evt AK vorne liegen oder UTG könnte auf einem blindsteal sein (was bei 0,5/1 ja auch hin und wieder passiert.

würde das downcallen.

Wegen einer Overcard? Find ich zu schwach. Da call ich ohne weitere Overcards runter.

Original von Societas
UTG könnte auf einem blindsteal sein (was bei 0,5/1 ja auch hin und wieder passiert.

Blindsteal aus UTG ?(

jo klar - gibt spieler die das an tighten tischen regelmäßig machen. ;)

Na zum Glück spiel ich SH

Atum
Beigetreten: 03.03.2006

Wenn das ein "normaler" Spieler ist, ist die einzige Hand die dich schlägt AQ. Deswegen am Flop direkt aufgeben ist des Guten wirklich zuviel. Mindestens einen Downcall spielen, eher darüber nachdenken zu 3-Betten. Kann auch sein, dass er einfach wissen will wo er steht oder dass er einen Pure-Bluff spielt, was sich bei dem Board super anbietet, da er dich sicher nicht auf die 4 setzt und es unwahrscheinlich ist, dass du gerade die Dame getroffen hast.

Oetzi Themenstarter
Oetzi
Beigetreten: 29.08.2005
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Calldown. Die Q raised normal oft am Turn und er könnte hier auch Pocketpairs haben wie 88 99 TT, womit er günstige Information erlangen möchte und einen loosen Calldown von Ace high anstrebt. Folden können wir hier auf keinen Fall,l da sich das Board halt auch eignet um zu bluffen, weil wir hier auch manchmal verfehlt haben mit AJ oder AK. Calldown

Teilen: