Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ im HU

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
belph
Beigetreten: 19.01.2007

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:51/24/10/14,0/60/50/-/83;MP1:125/49/4/0,6/42/0/0/64;MP3:287/22/10/1,5/47/20/50/54;[/tg]
0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♦, J♠
2 folds, MP1 calls, MP2 folds, MP3 calls, 2 folds, SB calls, Hero raises, MP1 calls, MP3 calls, SB calls.

Flop: (8,00 SB) 8♣, 5♠, Q♣ (4 players)
SB checks, Hero bets, MP1 calls, MP3 raises, SB folds, Hero calls, MP1 calls.

Turn: (7,00 BB) Q♠ (3 players)
Hero checks, MP1 checks, MP3 bets, Hero calls, MP1 folds.

River: (9,00 BB) 2♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 11,00 BB

Wie hättet Ihr das gespielt?

3 Antworten
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

donk/fold turn spiel ich hier... bekommst value von beiden spielern wenn du noch vorne bist, schützt dich gegen die draws bzw checkbehind und ich denk nicht dass mp3 dann seine a8 nochmal raisen würde und auch selten seinen fd, daher hast du ein easy fold... der gegner scheint aber ziehmlich normal zu sein und die queen passt halt zu seiner mp3 range soweit ich das noch von fullring weiss :) ... aber calldown ist wohl auch ok und standard solange keine draws ankommen und die queen ist so gesehen ja ne blank, 2 auch...

Es gibt genug Gegner, die einen FD am Flop agressiv spielen und raisen.

Am Flop ist das imo ein klarer Call.

Es ist jedoch wahrscheinlicher, daß MP3 hier eine Dame mit relativ gutem Kicker hält, die er versucht gegen den FD am Flop zu protecten.

Seine Werte deuten darauf hin, daß er nicht übermäßig aggro ist.

Daß MP3 einen FD oder eine 8 gegen 2 Gegner am Turn erneut bettet und zudem den River bettet halte ich für relativ unwahrscheinlich.

Kann man entweder am Turn folden oder Downcallen. Tendenz geht eher Richtung fold, weil MP3 relativ tight ist. Sieht hier einfach verdammt stark nach trips aus.

Würde hier sogar noch dazu tendieren, den Flop zu 3-betten, um den dritten Spieler zu kicken. MP3 könnte in Position durchaus nen Draw raisen, daher profitieren wir davon, wenn wir MP1 noch zum folden bringen.

Zum Showdown geht's bei der Boardentwicklung dann auf jeden Fall.

Teilen: