Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ mit set bei aktion

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten

mache hier an flop eine 3 bet um Co und Mp2 zu kicken was nicht klappt, an turn wacht Co auf einmal auf ich seh mich hier aber noch vorne..also 3bet
an river kommt der Flush an, ich finde meine hand aber zustark um zu c/c zuspielen

0.50/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♣, J♠
MP2 raises, Hero 3-bets, CO calls, 3 folds, MP2 calls.

Flop: (10.50 SB) Q♠, J♥, 2♥ (3 players)
MP2 checks, Hero bets, CO calls, MP2 raises, Hero 3-bets, CO calls, MP2 calls.

Turn: (9.75 BB) 4♠ (3 players)
MP2 checks, Hero bets, CO raises, MP2 folds, Hero 3-bets, CO calls.

River: (15.75 BB) 7♠ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

Final Pot: 19.75 BB

3 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Am Flop kannst du mit der 3-bet gegen FD oder OESD nicht mehr protecten. Nur noch gegen einen Gutshot. Die 3-bet kann man machen, man könnte hier aber auch IP den checkraise nur callen und einen guten Turn raisen.

As played finde ich den Turn gut. Hier schlägt dich nur QQ und das sollte schon vorher angemeldet worden sein. Am River b/c, weil dir mit c/c wohl value vergeht, auch wenn CO am Turn seinen Flushdraw geraised haben könnte.

Christoph904
Beigetreten: 02.10.2007
Oldschool Grinder

Am Flop kannst du mit der 3-bet gegen FD oder OESD nicht mehr protecten. Nur noch gegen einen Gutshot.

kann das wer erklären? das verwirrt mich, warum gegen FD,OESD nicht protecten? nur noch gutshot?

thx

mfg

hero333
Beigetreten: 13.12.2006
Oldschool Grinder

Weil MP2 noch Potdodds von 5.5:1 bekommt.
CO bekommt Potodds von 8.25:1.

Somit können 8-9 Outer locker callen, wobei der OESD seine Out leich t discounten muss, wegen dem 2 suited board, aber implied ist ein call wohl noch drin.

Teilen: