Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ MP+2

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten

PokerStars - $0.05/$0.10 - Holdem - 10 players
Hand converted by PokerTracker 3

MP+1: $1.43
Hero (MP+2): $6.10
LP: $2.07
CO: $2.09
BTN: $1.22
SB: $1.55
BB: $2.07
UTG: $2.18
UTG+1: $1.73
MP: $3.28

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has J♥ J♦

UTG calls $0.05, fold, fold, fold, Hero raises to $0.10, fold, fold, BTN calls $0.10, SB calls $0.08, BB calls $0.05, UTG calls $0.05

Flop: ($0.50, 5 players) A♦ A♣ 2♣
SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets $0.05, fold, fold, fold, UTG calls $0.05

Turn: ($0.60, 2 players) 3♠
UTG checks, Hero checks

River: ($0.60, 2 players) 2♦
UTG checks, Hero checks

BTN: VP: 76 PR:0 AF:21
SB: ?
BB: VP:31 PR:3 AF:39
UTG: ?
UTG+1 VP:13 PR:8 AF: 21

Antwort
Zitat
3 replies
borti

Preflop und Flop finde ich gut.
Nachdem UTG nur callt, würde ich den Turn auf jeden Fall betten. Er callt noch mit soviel schlechterem (FD,kleinere pockets...) und ein Ass hätte oft den Flop geraised.
Auch am River sehe ich gegen einen openlimper oft noch eine vbet...gerade nachdem du den turn behind gecheckt hast und UTG den river wieder checkt musst du hier betten. Du hast so gut wie immer die bessere Hand.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Siehe borti. Wenn zwei Asse auf dem Board sind, dann verringert das etwas die Gefahr, dass einer der Gegner eines hat. Du hast zwar viele Gegner, aber du kannst eine Bet riskieren. Der Pot ist gross und du findest so heraus, ob du noch vorne bist. Nachdem nur einer callt und du Position auf ihn hast, solltest du auch auf dem turn betten, um dich vor dem Flush Draw zu schützen oder welche Hand er sonst hat. Auf dem River stellt sich die Frage, ob der Gegner ein schwächeres Pocket callen könnte. Es ist sehr unwahrscheinlich geworden, dass der Gegner ein Ass hat. Das wäre sehr passiv gespielt worden. Ist der Gegner loose, aber preflop nicht so loose, dass er die 2 haben kann, dann würde ich auf dem River noch eine Valuebet (= du willst gecallt werden) gegen ein schwächeres Pocket setzen. Es callt dich nicht viel, aber es schlägt dich auch nicht viel.

Antwort
Zitat

66 war die Hand

Danke für die Bewertung.

Antwort
Zitat