Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - Riverplay gegen Fishline

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
80 Ansichten
Reverand221
Beigetreten: 25.02.2008

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (3 handed)

Preflop: Hero is BU with J:s, J:c.
Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4.5 SB) 5:c, Q:d, 4:s (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.25 BB) 5:d (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

River: (5.25 BB) 6:s (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-Bets, Hero calls.

Final Pot: 11.25 BB.

3 Antworten
Rapptiel
Beigetreten: 14.01.2008

würde ich am river callen. sehe dich hier nicht in 66% der fälle vorne. diese donk ist viel eher die 5 oder die Queen, die den free SD vormeiden wollen.
was siehst du hier denn noch donken gegen das du dich vorne siehst?

R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Das einzige was er gegen FreeSD noch könnte und gegen das du vorne liegst, wären 77-TT, davon hätten sich dann zumindest TT und 99 schon gemeldet. Er kann halt auch die Q, ne 5, Q6, 78, 46 und sogar 56 donken.

Sollte er bluffdonken, was ich mir bei der Karte nicht vorstellen kann, da sie nicht besonders scary ist, wird er wahrscheinlich b/f spielen.

Würde also auch nur callen.

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007

@OP, keine stats, keine reads, keine Fragen oder kommentare?

Also für nen +ev raise brauchst du wie gesagt 66% gegen seine callingrange - falls du auf 3-bet nicht folden kannst.

Da es ein Fish ist wird es schwer ne Q oder 5 auszuschließen - theoretisch könnte man die hände rausnehem - gerade im Bu-vs-Bb sollten die schon mehr aktion geben.

Denke auch ein sehr großer Teil seiner range sind hände wie 76 und 63s oder kleinere Pockets.

Dagegen sind wir vorne und können raisen (die callen oft auch noch).
Wenn wir Qs und 5s (oder 87, wie R0r5chach schon sagt) wieder in die range geben dann wird das ganze wieder mehr 50:50 und wir können nur noch callen - oder raise/folden.

Steht und fällt wie immer alles mit den Annahmen.

Teilen: