Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - sh

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
MonsterFoxx
Beigetreten: 09.03.2009

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$15,43:49/51/35/2,9/61/38/0/59;Hero$18,20:///////;BU$51,87:35/74/0/0,3/48/0/-/21;[/tg]
0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♥, J♣
2 folds, Hero raises, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (6,40 SB) K♦, A♣, Q♣ (3 players)
BB checks, Hero checks, BU checks.

Turn: (3,20 BB) 8♠ (3 players)
BB checks, Hero checks, BU checks.

River: (3,20 BB) J♠ (3 players)
BB bets, Hero calls, BU calls.

Final Pot: 6,20 BB

Ist der Call am River ok? Hab gecallt, da er noch ein Ass oder 2 Pair betten könnte.

2 Antworten
X3nic
Beigetreten: 07.03.2008

Am Flop hast du nen BD FD und nen straightdraw, da würde ich auf jedenfall b/c spielen!

Wenn die beiden nur callen würde ich am Turn b/f vorschlagen.

Und auf die Karte am River kannst du nicht wirklich folden. Two Pair glaub ich übrigens nicht (Die Hand hätten Sie preflop gebettet und vorher bereits angespielt) Halte Ax, Kx bzw. Tx und Jx in :club: oder auch nur einen FD am wahrscheinlichsten.

Demnach würde ich b/c spielen, wenn sie auch am Turn nur callen. Ne Raise am River ist zwar eklig, aber alle anderen Hände würden Sie nicht mehr betten, aber ich traue denen durchaus zu schlechtere Hände zu callen. Und bei der Range, schlägst du 80%.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Kein schöner Flop. Da hat man ein hohes Pocketpair, da kommen 3 Overcards. Dennoch würde ich eine Bet wagen. Es ist nicht gesagt, dass du hinten liegst und diese beiden Fishe callen Preflop ja auch jeden Rotz und evtl bluffbettet dich einer aus der Hand, wenn du den Flop checkst. Bet Flop und dann mal schauen was geht. Wenn nur noch einer da ist, würde ich wohl check call check fold River spielen und gegen den BB 2x checkcallen.

Teilen: