Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ - Standardabgleich

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
341 Ansichten
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011

Poker Stars, $0.25/$0.50 Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Preflop: Hero is MP with J J
UTG folds, Hero raises, 2 folds, SB 3-bets, BB folds, Hero calls

Flop: (7 SB) 7 6 K (2 players)
SB bets, Hero calls

Turn: (4.5 BB) 5 (2 players)
SB bets, Hero calls

River: (6.5 BB) 7 (2 players)
SB bets, Hero calls

Standard für mich. Meistens hat er den K, mitunter aber auch ein schlechteres Pair, was er genauso spielt.

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Sehe ich auch so. Einzige Frage ist, ob man gegen AQ am Turn protecten will. Die Idee wäre raise Turn free Showdown für Protection. Man bringt sich nicht um viele Outs, sollte der Gegner einen K oder besser 3-betten. Man bringt sich aber um die bessere Hand, sollte er semibluff 3-betten. Die Outs von AQ hätten am River implied Odds, da du keinen klaren Fold am River hättest, schliesslich könnte er ein schwächeres Pocket dann in einen Bluff verwandeln. Die Protection wäre den Raise also wert. Also gilt es das Risiko einer 3-bet und den Wert der 2 Outs abzuwägen. Da du keinen Flush Draw blockst, würde ich auf den Raise verzichten, weil ohne Block das Risiko einer Semibluff 3-bet erhöht ist. Sonst hält es sich wohl die Waage.

Wenn er AQ am Turn nicht mehr betten würde, dann nicht raisen.

Antwort
Zitat
Sesmar
Beigetreten: 12.02.2006

Ich finde raise turn eigentlich ganz nice. Ob ich es aber in-Game spielen würde bin ich mir nicht sicher. Die Gefahr einer (semi-)bluff3bet sehe ich eigentlich nicht wirklich auf diese stakes.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006

absoluter standard. mit JJ würde ich aber nicht raisen wollen, wenn er zu viel am turn bettet finde ich z.b. 8♥:8♠: besser, da man damit ca. gleich viel equity (eher etwas mehr) hat und auch noch zu nem guten teil seine potentiellen bluff 3bets blockt.

Antwort
Zitat
Teilen: