Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$18:82/39/16/2,1/53/19/67/50;Hero$109,75:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.96 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is CO with J♥, J♦
MP3 folds, Hero raises, 2 folds, BB calls.
Flop: (4,50 SB) J♠, 8♥, 4♠ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.
Turn: (3,25 BB) 8♦ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB folds, Hero gets uncalled bet back.
Final Pot: 3,25 BB
BB LAG
Am turn muss ich nicht mehr protecten, wäre checkbehind turn for bluffinduction vielleicht eine bessere line. Speziell der gegner würde den river oft bluffen.
Gegen ein CO openraise wird er viele hände defenden und auch am flop oft loose callen. Gegen viele trash hände würde ich mit einem checkbehind am River eine BB mehr bekommen.
Dagegen spricht, dass ich gegen eine 8 viel value liegen lassen würde, weil er auch dazu neigt seine hände zu overplayen und flushdraws und overcards wie QT, KQ, A high wahrschienlich sowieso am turn nochmal callt.
Die bet ist standard und wahrscheinlich auch besser, wollte mir aber mal gedanken über eine alternative line machen.
Er hat halt z.B. 58s aus mp3 geopenraist, demnach glaub ich, dass er sehr viele hände defenden wird und jeden backdoordraw und jede overcard am flop callt. Vielleicht ist der teil seiner range gegen den ein checkbehind gut wäre größer.