Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ und A5s.05/10 cent

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten

PartyPoker 0.05/0.10 Limit Hold'em (8 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is BB with J♣, J♦
3 folds, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB calls, Hero raises, MP3 calls, CO calls, BU calls, SB calls.

Flop: (10 SB) 6♦, 9♦, T♥ (5 players)
SB checks, Hero bets, MP3 folds, CO calls, BU folds, SB calls.

Turn: (6.50 BB) 2♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB raises, Hero calls, CO calls.

River: (12.50 BB) K♣ (3 players)
SB bets, Hero calls, CO folds.

Final Pot: 14.50 BB.

war es hier richtig dann zu folden am river, oder ist der pott hier so groß das ich mitgehen hätte sollen?gab ja bis zum river keine anzeichen das irgendwas getroffen wurde.

PartyPoker 0.05/0.10 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is BB with 5♣, A♣
1 folds, MP calls, 2 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (3 SB) A♥, 3♣, 2♥ (3 players)
SB bets, Hero calls, MP folds.

Turn: (2.50 BB) T♦ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB calls.

River: (4.50 BB) 3♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 6.50 BB.

war es hier richtig am turn dann nur zu callen nachdem er mich raised oder hätte ich hier die 3-bet machen müssen und nachdem er dann am river nur gecheckt hat wieder betten?

Danke schonmal im voraus.Kl0se

5 Antworten
Dekoichi
Beigetreten: 15.04.2006

Irgendwie passt dein Kommentar nicht ganz zur Hand kann das sein? du hast doch den river gar nicht gefoldet, oder ist das eine hypotetische Frage?

Naja zur Hand) 3bet Turn, aufgrund der Preflopaktion kannst du nicht davon ausgehen, dass einer ein größeres Pocketpair hat. Hier liegst du sehr oft vorne. Gegen Cap am Turn oder Donk am River dann nur noch callen.

Hand 2) Ist ein wenig schwierig da die Farben der Karten nicht angezeigt werden. Auf einem rainbow Board kannst du den Flop folden. Deine outs sind nicht gut und du kannst auch schon drawing dead sein.

so far

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja nur hypotetische Frage.ich mein wenn ein K kommt und ich hab nur JJ und alle callen mich nur.und dann bettet einer.Was wäre am besten gewesen?

so nun geregelt ;)

2.Hand ist falsch.....

Tekras
Beigetreten: 03.02.2006

1) also ich 3bette das nicht mehr am turn. evtl zu weak aber ein c/r 3handed am turn zeugt schon von stärke. außerdem kann man bei einem cap nicht folden, liegt aber zu 90% meist behind...

river auch bei der karte klarer call

2) raise flop 4 protection! bet turn, bet river. donk river nur callen

Dekoichi
Beigetreten: 15.04.2006

Im Nachhinein die Hand zu verändern ist aber auch ganz schön gemein. wie steh ich denn jetzt mit meinem Post da. Der Passt ja gar nciht mehr zu der hand die da gelistet ist^^.

so far

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja sorry^^ war die falsche hand drin

danke, trotzdem an euch beide.

Teilen: