Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - unschöner River

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
273 Ansichten
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]BU$9.94:///////;Hero$8.80:///////;UTG+1$3.92:///////;BB$6.43:///////;MP1$5.73:///////;MP3$1.84:///////;CO$4:///////;UTG+2$3.70:///////;SB$5.40:///////;UTG$2.68:///////;[/tg]
0.10/0.20 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♥, J♣
4 folds, Hero raises, 2 folds, BU calls, SB folds, BB calls.

Flop: (6.50 SB) 7♥, 8♥, 2♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB calls.

Turn: (4.75 BB) 6♦ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB calls.

River: (7.75 BB) 5♠ (3 players)
BB checks, Hero bets, BU calls, BB raises, Hero calls, BU folds.

Ist hier ein crying Call zu vertreten? Ich denke schon, dass er die Straight hat, aber der Pot ist ziemlich groß.
Final Pot: 12.75 BB

7 Antworten
toRRid
Beigetreten: 22.02.2006

Hätte ich genauso gespielt.
crying call geht imo in Ordnung, da der Pot relativ groß ist.

Fafnir
Beigetreten: 06.06.2006

Ja, das musst Du callen. Das kann auch ein Bluff von einem busted FD sein.

TheOneAndOnlyMarkus
Beigetreten: 20.02.2006

Also entweder muss man das c/c oder b/f spielen imo, wobei ich ohne reads zu c/c tendieren würde (zu selten callt auf dem board noch eine schlechtere Hand). b/c geht find ich garnicht: ein busted fd checkraised wohl kaum 2 spieler oop ;)

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

ich valuebette es und folde es nach call und raise.

Bernasconi
Beigetreten: 04.08.2006

Original von arschholio
ich valuebette es und folde es nach call und raise.

Wiso foldest du es nach call und raise? Du bekommst 10.75:1. Denkst du, dass es wirklich nicht möglich ist in mind. 9.30% aller Fälle den Pot zu gewinnen? Ich hätte hier bet/call gespielt. Ich will dich nicht verbessern, sondern nachfragen, wie du auf dieses Ergebnis kommst.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

naja ich denke halt hier nicht in 1 von 10 fällen vorne zu liegen :)

uns schlägt ja nicht nur die straight sondern auch jedes twopair oder set, das viele spieler auf diesen limits bis zum erbrechen slowplayen. sein move kann außerdem kein bluff sein, weil er keinerlei fold equity hat. er spielt ja hier die value line indem er den dritten gegner noch trappt. er weiß ja auch das wir beide gefallen an unsere hand haben und diese nicht für 1:10 weglegen werden, daher würde nur ein völlig bekloppter hier als bluff raisen ;)

grundsätzlich hast du aber recht, man sollte in den micros mit folds für 1 bet in großen pötten sehr vorsichtig sein.

Bernasconi
Beigetreten: 04.08.2006

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Es ist close, aber dennoch eine bet/call hand für mich :). Danke für deine Erläuterungen.

Teilen: