Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ Wie können solche Regs Winning Player sein?

8 Beiträge
3 Benutzer
8 Reactions
995 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Preflop: Hero is SB with J:h, J:s.
CO posts deadblind, MP2 raises, MP3 calls, 2 folds, Hero 3-Bets, BB folds, MP2 caps, MP3 calls, Hero calls.

Flop: (14 SB) K:c, 3:c, J:d (3 players)
Hero checks, MP2 bets, MP3 calls, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls.

Turn: (10 BB) A:c (3 players)
Hero bets, MP2 raises, MP3 calls, Hero 3-Bets, MP2 calls, MP3 calls.

River: (19 BB) 7:c (3 players)
Hero checks, MP2 checks, MP3 bets, Hero folds, MP2 calls.

Final Pot: 21 BB.
Results follow:

MP2 shows a pair of aces(Q:s A:s).
MP3 shows a flush, ace high(Q:c K:d).

MP3 wins with a flush, ace high(Q:c K:d).

Gegner: Reg mit 28 21 2,2 42 3,5 K Hands, spielt ständig so. und ist 3 BB + Winner.

Ich alleine bin gegen den ca. 40 BB down.

Wie machen die das? Ich verstehe das nicht mehr.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Nekim0r
Beigetreten: 24.09.2014
Poker Player

Um welchen Gegner geht's dir da jetzt genau? Möchtest du die Hand überhaupt irgendwie diskutieren oder ist das mal wieder einer deiner heulthreads?

Finde keinen Fehler bei dir in dieser. Fl ist halt billig, Villain zieht sich nuts und profitiert von nem sehr loosen call.

Vermutlich bist du Down gegen ihn weil er besser spielt und n solideres mindset hat
LG

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Was ist an der KQ Hand von ihm gut gespielt?

Der andere Gegner ist auch ein Reg mit 26 20 Stats.

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW
Was ist an der KQ Hand von ihm gut gespielt?

Der andere Gegner ist auch ein Reg mit 26 20 Stats.

Was ist denn auf der anderen Seite so furchtbar schlecht gespielt? Ok, der Coldcall pre ist halt schlecht aber das ist es auch schon. Am Flop hat er halt TP, er kann ja nicht wissen, dass Du auf einem Set bist und am Turn drawt er auf die Nuts, da ist sowieso alles gut für ihn.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Ich bin halt nur noch meine Sets gegen diese Typen auf diese Art und weise am verlieren!

Board: K♣3♣J♦
       Equity     Win     Tie
MP2    13.12%  12.51%   0.61% { AsQs }
MP3     5.92%   5.32%   0.61% { KdQc }
SB     80.95%  80.95%   0.00% { JhJs }

Es kann doch nicht sein, dass jedes mal wenn jemand sowenig % am Flop hat, dennoch gewinnt! Am Turn hat er 21 %
Mittlerweile denke ich echt, dass Stars da seine Finger mit ihm Spiel hat.
Habe ich ein Set folden alle am Flop oder ich verliere gegen so einen Backdoor Mist.

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

Tja, 80% heißt nunmal, dass Du jede 5. Hand verlierst und das kann eben auch 10mal hintereinander passieren...

Was mir gerade auffällt: da sind 2 aggro (Semi)regs am Tisch. 3BB Winningplayer will man eigentlich nie am Tisch haben. Co ist offenbar neu, wenn die anderen beiden nicht dicke Fische waren, finde ich die Tableselection nicht sehr gelungen...

Insgesamt wäre es vielleicht mal ne Idee, weniger Tische zu spielen. Dann kannst Du Dir z.B. ansehen, was der Kerl sonst noch so spielt und herausfinden, ob er einfach rumluckt oder veilleicht doch irgendeinen Plan von dem Spiel hat.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Ich habe den oft am Tisch und halte ihn für dumm. Ich spiele 4 Tische max. Daran liegt es nicht. Ich hatte vor der Hand Pos. auf 2,5 Fische.
Ich betreibe viel Table Selection. Selbst auf dem Limit. Denn ein Tisch mit einem 50 Vpip Fisch 2 x 21 15 Spielern + 2 x 28 20 Spielern, kann nicht
profitabel sein bei dem Rake. Es geht einfach nicht.

Antwort
Zitat
ureyer
Oldschool Grinder

Ok, war mir nur aufgefallen mit dem Tisch. Generell würde ich bei jemandem, der auf 3,5k Hände +3BB/100 spielt grundsätzlich davon ausgehen, dass er nicht völlig unfähig ist. Ist vermutlich nur der Beweis, dass man auf diesem Level profitabel spielen kann, wenn man wenigstens die gröbsten Fehler vermeidet und normal runnt. Long term wird er wahrscheinlich weniger machen aber u.U. durchaus >0.
Allgemein denke ich, dass es Deiner Profitabilität möglicherweise zuträglich wäre, mehr straight forward zu spielen, hab in den letzten Händen einige Moves aus der Fortgeschrittenensektion gesehen, die auf diesem Level mMn eher schaden als helfen (raise/call 3bet mit AKs, call raise im BB mit starken Händen, dieser fancy Khigh-Bluff, usw.).

Antwort
Zitat
Teilen: