Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTo 2pair junk

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten
faezzi
Beigetreten: 28.01.2005

0,02/0,04 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♠, T♣. UTG+2 posts a blind of $0,02.
UTG+2 checks, MP1 calls, 2 folds, CO calls, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (6,00 SB) T♥, J♥, Q♦ (6 players)
Hero bets, BB calls, UTG+2 folds, MP1 calls, CO raises, BU calls, Hero 3-bets, BB calls, MP1 calls, CO calls, BU calls.

Nun gut, ich habe 2-pair. Mir fällt gerade selbst nicht mehr ein warum, aber ich hab hier ehrlich gesagt noch gar keine Gefahr gesehen. Während der Hand hab ich mir gedacht, daß das einzige was mir gefährlich werden könne AK ist. Bin aber davon ausgegangen, daß AK nicht unterwegs ist, weil sonst pf geraised worden wäre. Die 3-bet finde ich jetzt mittlerweile schon wieder zu viel.
Turn: (10,50 BB) 4♣ (5 players)
Hero bets, BB calls, MP1 calls, CO raises, BU calls, Hero 3-bets, BB calls, MP1 calls, CO calls, BU calls.

Den Turn hätte ich auch so wieder gebettet. Die 4 ist hier ganz klar ne blank. Aber wenn ich den flop anders gespielt hätte, hätte ich den raise hier wohl auch nur noch gecalled.
River: (25,50 BB) K♦ (5 players)
Hero bets, BB calls, MP1 raises, CO calls, BU 3-bets, Hero folds, BB calls, MP1 caps, CO folds, BU calls, BB calls.

Die bet hätte ich mir hier sparen sollen denke ich. Beim K war mir eigentlich klar, daß hier ne st8 unterwegs sein _muss_.
Final Pot: 40,50 BB

Alles in allem missfällt mir diese Hand absolut. Ich würd aber trotzdem gern mal die Meinung von anderen hören.

1 Antwort

Erstmal hast du natürlich recht mit der Vermutung, dass AK unwahrscheinlich ist. ein besseres 2pair wäre natürlich möglich, trotzdem hast du erstmal eine starke Hand und gerade wegen der vielen straightdraws sollten wir versuchen nach Kräften zu protecten. Deshalb ist dein bet/3bet flop bet turn durchaus gut. Nachdem noch alle Gegenspieler dabei sind und CO das ganze Feld for value raist, müssen wir bei ihm von einer sehr starken Hand ausgehen und nur noch calldown spielen. Auf keinen Fall mehr 3betten oder den river selbst anspielen.
Diese miese Riverkarte und die folgende action machen den fold dann leicht.