Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTo mid-pair 3flush board

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
188 Ansichten
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005

Ich wei�?, da�? ich nur ein mid-pair hatte, aber der Pot war sooo GIGANTISCH!!!

Pre-flop: (5 players) Hero is BB with T♠ J♣
UTG folds, CO calls, Button raises, SB calls, Hero calls, CO 3-bets, Button caps, SB calls, Hero calls, CO calls.

Flop: J♠ 7♠ A♠ (16SB, 4 players)
SB checks, Hero checks, CO bets, Button calls, SB calls, Hero calls.

Turn: 4♦ (10BB, 4 players)
SB checks, Hero checks, CO checks, Button bets, SB folds, Hero calls, CO calls.

River: J♦ (13BB, 3 players)
Hero bets, CO calls, Button folds.

Results:
Final pot: 15BB

8 Antworten

Du hattest nicht nur Middlepair,du hast auch den 3-besten Flushdraw:)

Nicht der beste,aber ich denk mal,wenn nen 4. :spade: kommt,wirst du mit der T trotzdem sehr oft vorneliegen.

Ich würde an deiner Stelle hier betten und nach raise callen.

(Wenn du checkst würde ich in dieser Situation, wo einer gebettet und 2 gecallt haben sogar über den Raise nachdenken,da ich denke,dass du die Hand zu mehr als 25% gewinnen wirst und wahrscheinlich alle 3 auch eine weitere bet callen werden.
Was mich aber davon abhalten würde,wäre hier,dass
1.CO und Button Preflop so aggressiv waren und daher :spade:Q oder K wahrscheinlicher sind als in einem nichtgecappten Pot und dass
2.du dich vielleicht so gegen ne Stärkere Hand mit :spade:Q oder K isolieren könntest und eventuell schon fast Drawing Dead wärst,wegen des Flushdraws aber am Turn auch nicht folden könntest und es dann teuer werden könnte.)

Am Turn hast du durch den Flushdraw wieder die Outs um check/call zu spielen.

Riverbet ist klar.
Nach raise hätte ich hier gecallt.

the_typhoon Themenstarter
the_typhoon

Danke erst mal für die ausführliche Antwort.

Da�? ich noch einige :spade:-Outs habe, von denen auch einige sauber sein sollten habe ich natürlich nicht übersehen.

Der Gedanke, da�? ich hier sogar betten kann ist mir allerdings noch nicht gekommen, ich denke, ich werde da mal ein bi�?chen dran rumstoven.

DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006

Mal ganz unabhängig von den Boardkarten: Das ist doch ein klarer Peflop fold! Oder sieht das bei short handed anders aus?

Original von DarkLachs
Mal ganz unabhängig von den Boardkarten: Das ist doch ein klarer Peflop fold!

dem schliess ich mich an.. JT auf nen raise zu callen ist schon an der grenze.. aber auf nen cap ist das ein ganz ganz leichter fold

the_typhoon Themenstarter
the_typhoon

Original von DIrk77

Original von DarkLachs
Mal ganz unabhängig von den Boardkarten: Das ist doch ein klarer Peflop fold!

dem schliess ich mich an.. JT auf nen raise zu callen ist schon an der grenze.. aber auf nen cap ist das ein ganz ganz leichter fold

Wieso? Connectors kann man doch 1:5 callen. Bei JTo kommt auch noch modereate High-Card-Strength hinzu. Lest euch mal das hier durch.

hier gehts wohl eher darum das du das den cap callst...

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

dem schliesse ich mich an, das würde ich NIE nicht coldcallen

Teilen: