Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flush-Draw folden?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005

6 players
Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is SB with 8♦ J♦
UTG calls, UTG+1 folds, CO calls, Button calls, Hero calls, BB raises, UTG calls, CO calls, Button calls, Hero calls.

Flop: K♣ 4♦ 7♦ (9SB, 5 players)
Hero checks, BB checks, UTG bets, CO raises, Button calls, Hero 3-bets, BB folds, UTG calls, CO calls, Button calls.

Turn: 7♥ (10.5BB, 4 players)
Hero checks, UTG bets, CO raises, Button calls, Hero ???

Für mich spricht hier einiges gegen einen Call:

1. Ich schlie�?e die Betting-Runde nicht ab.
2. Das Board ist paired, dadurch könnten nicht alle :diamond:s sauber sein (Ich könnte sogar schon drawing dead sein)
3. Button hat 2mal cold gecalled, ich wei�? nicht mehr ob es ein Fisch war, aber wenn er den besseren Flush-Draw hat, wirds am River nochmal richtig teuer.

3 Antworten
George
Beigetreten: 23.02.2006

Absolut richtig. Zumal Du nur 4 Nut Flush hattest und somit so gut wie keine implied Odds auf einem Paired Board, den "durchzupowern", wenn er trifft.

Worm0815
Beigetreten: 02.06.2006

Für mich ein klarer call, du bist auch wenn du deine outs auf 8 outs discountest allein von den pot odds mit dabei, mit den implied odds kannst du auch noch auf 6-7 outs discounten.
Viele spielen hier nur ihren trip oder auch nur ihren König aggressiv.
Also ich calle das auf jeden Fall.
Ausserdem ist es nicht so wahrscheinlich, dass hier wirklich ein zweiter höherer Flushdraw mit dabei ist, nur ein preflop aggressor und der geht nach dem flop raus.

the_typhoon Themenstarter
the_typhoon
Beigetreten: 02.03.2005

Hätte dazu noch gerne 'ne weitere Meinung gehört.

Teilen: