Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JTs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
Knolle4all
Beigetreten: 29.02.2008

UTG 29/8/0.9/35 65hds

SB 35/23/1.9/45 359 hds

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($43.10)
Hero ($43.09)
UTG ($18.77)
UTG+1 ($14.42)
CO ($18.74)
BTN ($25)

Dealt to Hero T♥ J♥

fold, UTG+1 raises to $1, fold, fold, SB calls $0.75, Hero calls $0.50

FLOP ($3) 5♥ 4♠ 7♥

SB bets $0.50, Hero calls $0.50, UTG+1 calls $0.50

TURN ($4.50) 5♥ 4♠ 7♥ T♠

SB bets $1, Hero raises to $2, UTG+1 calls $2, SB calls $1

RIVER ($10.50) 5♥ 4♠ 7♥ T♠ K♥

SB checks, Hero bets $1, UTG+1 raises to $2, SB folds, Hero ?

whats my line?

im Nachhinein wäre wohl c/r Flop besser gewesen, as played müsste ich am River auch definitiv 3betten oder?

Gab UTG hier Credit, bzw hab ihn vorher kaum OR sehen. Wenn das mein Gedankengang war macht es doch aber keinen Sinn den Turn zu raisen oder?

Danke für eure Meinungen.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Robzor
Beigetreten: 17.09.2006

also ich denke:

- sb wird hier öfter eine madehand donken als einen draw. Finde den flopcall gut, um utg nicht zu kicken und dich gegen sb zu isolieren.

- turn raise ist standard. Nach UTGs cc setze ich ihn auf Tx oder einen FD.

- River hat er halt meistens einen flush, ab und zu mal KT, das öffnet er aber preflop vielleicht gar nicht.

in game würde ich gegen den den river wohl nur callen, aber ich seh gerade, dass wir halt nur von AQs geschlagen werden und tendiere nun doch eher zu 3bet.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Finde Flopcall auch gut. Sehe SB hier auch oft auf einer Madehand und JT hat zuwenig Showdownvalue.

Mit A6 wäre ich eher geneigt zu raisen, weil man immerhin noch gegen Qx und Kx gutshots ahead ist und bessere Asse bei UTG zum Folden bringen kann. Hier find ich Call aber am besten. Turn ist Standard und River ist eine klare 3bet. Nur AT A8 A9 AQ :heart: schlagen dich und ein paar Flushdraws wird er sicher auch mal am Flop raisen. Ist immerhin forvalue, jedoch sieht er nitty aus und spielt wohl grundsätzlich eher verhalten.

Wobei du bisher auch kaum Reads hast. Du hast J und T♥ blockt. Q7 Q8 Q9 wird er aus UTG eigentlich nicht raisen. Der PFR ist immerhin schon auf wenige Hände recht aussagekräftig.

Deine Hand sieht für ihn halt eher wie eine lonely T,als nach einem FD aus. Aber so nitty wie er bisher anmutet, ist es fraglich, ob er Kx raist. Ist auch nicht undenkbar, dass er AA oder KK hat, auch wenn es merkwürdig gespielt wäre. Habe daher auch nur 1 Kombo für KK und AA veranschlagt. AK :spade: ist noch in der Range, KJ und KQ :spade:

Board: 7♥5♥4♠ T♠ K♥
       Equity     Win     Tie
MP2    70.00%  70.00%   0.00% { JhTh }
MP3    30.00%  30.00%   0.00% { AdAh, AdAs, KdKh, KTs, AsKs, AhQh, KsQs, KsJs, Ah9h, Ah8h }

Denkt man sich dann noch, er hat ein Set komisch geslowplayed, wird es noch einfacher. Würde definitiv erstmal 3betten. :)

Antwort
Zitat
Teilen: