Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Preflop: Hero is MP3 with J:s, T:s.
Hero raises, CO 3-Bets, BU calls, SB folds, BB calls, Hero calls.
Flop: (12.5 SB) 3:d, 3:s, 6:s (4 players)
BB checks, Hero checks, CO bets, BU calls, BB calls, Hero raises, CO calls, BU calls, BB calls.
Turn: (10.25 BB) T:h (4 players)
BB checks, Hero bets, CO raises, BU calls, BB folds, Hero calls.
River: (16.25 BB) 5:c (3 players)
Hero checks, CO checks, BU checks.
Final Pot: 16.25 BB.
Results follow:
Spoiler
Hero shows two pairs, tens and threes(J:s T:s).
CO shows a pair of threes(Q:c A:s).
BU shows two pairs, sevens and threes(7:h 7:s).
Hero wins with two pairs, tens and threes(J:s T:s).
Ich probiers mal wieder:
Spricht etwas gegen den c/r am Flop? Ich denk da mulitway nicht wirklich drüber nach. Ist halt 4 value gegen was auch immer.
Am Turn könnte man dann auf ein A imo auch c/c spielen. Macht die Hand zwar offensichtlich, aber auf ne Donk am River, wenn ich improve, callt er normal trotzdem.
HU wäre ich auch sehr geneigt gewesen, den Turn b/3bet zu spielen, da er ausser AT eigentlich nichts hat. Oder kennt ihr viele die da auch zB QQ+ so spielen? Ich würde behaupten die meisten 3betten das am Flop.
Der Fisch hintenraus hält mich einfach davon ab, so eine mittelmäßige Madehand so stark zu spielen.
Eine andere Line, die mir gut gefiele, wäre b/c Turn, donk River. Das wäre in diesem Fall wahrscheinlich sogar die beste gewesen. Aber auch HU ist sie mein Favorit. Ist mir leider erst im Nachhinein gekommen.
Naja, ich hoffe meine Fragen sind dieses mal klar. Bitte möglichst viele Überlegungen für und gegen alle möglichen Lines. Danke.