Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] jts

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
studdy55
Beigetreten: 22.03.2009
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is MP2 with T:h, J:h.
Hero raises, 3 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6 SB) 8:d, 7:h, 6:h (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB 3-Bets, BB calls, Hero caps, SB calls, BB calls.

Turn: (9 BB) 4:c (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls.

River: (12 BB) A:h (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-Bets, Hero calls.

Final Pot: 18 BB.

villian: 17/14/2,5/32

finds im nachinein vollkommen dumm das ich hier den river raise ich mein 9h4h haben in 66% der fälle das das hier klar geht.
denke er hat hier shcon superoft den fd nach c/c c/c und donk river auf die karte kann natürlich ein Ax sein aber deshalb calle ich ja weil ich noch ein paar mal vorne sein kann. wer sieht hier ein valueraise?

8 Antworten
opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007
BlackMember

wo ist der dritte hin?

riverraised passt schon
nh

studdy55 Themenstarter
studdy55
Elite Grinder

kp habs so eingefügt der hat aber gefoldet.

wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

ich mein 9h4h haben in 66% der fälle das das hier klar geht.

Verstehe das nicht...

Außerdem. Was ist deine Frage? Die Hand ist doch absolut gut gespielt.

studdy55 Themenstarter
studdy55
Elite Grinder

ja hab halt gemeint das ich von den flushes nur 94 schlage aber offensichtlich war das raise i.o. weil der heini ja auch ax betten kann.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Original von studdy55
ja hab halt gemeint das ich von den flushes nur 94 schlage aber offensichtlich war das raise i.o. weil der heini ja auch ax betten kann.

oder ne straight, set etc...

ich frag mich, ob wir hier nicht auch cappen können. Ist für mich fraglich, ob da einer seinen flushdraw so spielt am flop, wenn er nicht gerade 85s oder 98s in :heart: hat (evtl auch K8 oder Q8s)

wuerstchenwilli
BlackMember

Der BB bleibt doch die ganze Zeit passiv. Gibt doch viele, die ihre draws passiv spielen. Zumal er hinter dem Aggressor sitzt und niemanden rausdrängen will.

Ich denke, dass BB hero hier so gut wie nie auf dem flush sieht, und einige schlechtere Hände b/3b spielen kann, wie 2 pairs mit Ax, oder eben die straight, die er am turn nur passiv spielt.

Für den cap brauchen wir auch "nur" >50% EQ... ich wär hier also schon nochmal drüber gegangen...

wuerstchenwilli
BlackMember

ui, das hätte ich nicht gedacht...

Angenommen BB hat A8 oder irgendein anderes 2pair mit A, und gibt uns folgende Range:

AQs+, AhJh, KhQh, KhJh, QhJh, QhTh, JhTh, Th9h, AQo+

Dann hat er ne easy 3bet:

Board: Ah 8d 7h 6h 4c
Dead:

Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
Spieler 1: 23,635% 23,635% 0,000% 76,365% AQs+, AhJh, KhQh, KhJh, QhJh, QhTh, JhTh, Th9h, AQo+
Spieler 2: 76,365% 76,365% 0,000% 23,635% A8o

Damit ist es für mich auch ein capR.

edit: Ich habe KhTh vergessen, aber diese Hand ist genau wie QhTh eher unwahrscheinlich und sollte an der Equity nicht viel ändern.

Teilen: