Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K3 im BB

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten

0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 3♥, K♠
MP2 folds, MP3 calls, 3 folds, Hero checks.

Flop: (2,40 SB) 3♣, 4♠, 4♥ (2 players)
Hero bets, MP3 calls.

Turn: (2,20 BB) 3♦ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero 3-bets, MP3 caps, Hero calls.

River: (10,20 BB) 7♦ (2 players)
Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Final Pot: 14,20 BB

ist der 3bet turn noch ok?
river hätte ich c/c spielen müssen denke hier war ich kurzzeitig ooc :(

6 Antworten
Zzork
Beigetreten: 26.04.2006
PokerStrategist

ab dem turnraise würde ich runtercallen.

er raist mit 3 und 4, was einmal split und einmal lose heißt, da muss man den pot nicht in die höhe treiben

Shironimo
Beigetreten: 06.06.2006
Oldschool Grinder

Calldown ab Turn. Du splittest gg jede 3 und bist gg jede 4 hinten. Daher ist ein 3-bet nichtmehr for Value

Zzork
Beigetreten: 26.04.2006
PokerStrategist

villain hat bis zu heroes bet am turn ja noch keine stärke gezeigt, deswegen muss der turnbet imho schon sein und gegen den raise dann calldown

Ich schließe mich an: Bet/Calldown Turn.

DarkLachs
Beigetreten: 27.07.2006
PokerStrategist

Keine 3-bet am Turn? Villian kann auch viele andere Pockets halten (55+).
Also bis einschließlich Turn hätte ich das deswegen auch genau so gespielt wie Hero. Den River dann check/call.

Bleibt halt noch die Frage, ob er mit nem kleinen Pocket die 3-bet ausbezahlt. Ich gebe zu: Je looser und aggressiver der Gegner ist, umso eher kann man den Turn 3-betten. Unknown halte ich aber für eher passiv, keine Ahnung ob der hier ein Pocket Raise/Calldown spielen würde.

Für ne 3-bet musst du dich jedenfalls noch ein etwa 2/3 der Fälle vorne sehen, und zwar gegen Hände die dich auch ausbezahlen. Wenn das der Fall ist, dann kann man 3-betten. River ist in jedem Fall nur ein Check/Call, weil Villain wohl alle Hände valuebetten wird, mit denen er den Turn cappt und nur noch bessere Hände raisen wird.

Teilen: