Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K6o - bluff 5T8 flop ?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
161 Ansichten
manuuuuu
Beigetreten: 02.01.2010

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $1(BB) Replayer
SB ($28.25)
Hero ($53.50)
UTG ($106)
UTG+1 ($42.50)
CO ($43)
BTN ($73)

Dealt to Hero K♦ 6♣

fold, fold, fold, BTN raises to $2, fold, Hero calls $1

FLOP ($4.50) 5♦ T♠ 8♦

Hero checks, BTN bets $1, Hero raises to $2, BTN calls $1

TURN ($8.50) 5♦ T♠ 8♦ K♣

Hero bets $2, BTN raises to $4, Hero calls $2

RIVER ($16.50) 5♦ T♠ 8♦ K♣ 3♥

Hero checks, BTN checks

BU unknown - tendenziell eher gut

Hab hier gedacht ich bluffe, mit backdoor flushdraw und backdoor straightdraw + overcard.

Bin ich im nachinein aber eher unzufrieden mit. 6d wäre das beste fakeout, aber diese improved unserer range, außerdem connectet das board relativ gut mit seiner range. Vor dem river foldet ziemlich wenig.

6 Antworten

ich glaube der cr bringt hier nicht soviel, weil wie du sagtest er das board mit der biu range auch ganz gut connectet.ist ein gambling move. in der hand ist der turn interessant, denn wenn er viel ffsd raist, kann man dies mit ne 3bet exploiten, müsste man mal ausrechnen, was er alles raisen muss ffsd am turn damit ne 3bet sich lohnt..

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

naja, in einer BU range ist aber auch genug müll, den er durchaus mal foldet, schlechteres (was auch vorteilhaft sein kann) und auch besseres. Hauptsächlich c/r man hier eben weil man viele bluffouts hat, worauf man dann auch AK und33 type of hands raus kriegen kann: 7, 9, J, :diamond: ..

außerdem bietet sich deine hand halbwegs an, weil du beinem K hit nicht drauf gesetzt wirst und außerdem noch ganz gut EQ hast durch den K, den bdf, bds (und SD value).

-> find ich gut so

Weiß net, glaub ich hätte den River nochmal gebettet .

Was spricht gegen die Bet am River? Kann man es bet/call spielen ?

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

du hast schon gesehen das Hero am Turn geraised worden ist oder?

Ja, FSDR mit AQ, aber passt schon.

deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005

also gegen n f.s.d. raise mit AQ sollte man schon den Turn 3-betten oder?
Aber das hauptproblem ist der Turn raise zeigt enorme stärke, das es ein f.s.d. raise ist (wird) weißt du leider erst wenn er am River behind checked, ich gebe ihm hier normalerweise eine weit stärkere range, für mich deutet die spielweise auf AK + hin.

Teilen: