Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K7o

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BU with K:c, 7:s.
CO folds, Hero raises, SB 3-Bets, BB folds, Hero calls.

Flop: (7 SB) 5:d, K:d, Q:d (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (4.5 BB) 8:h (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

River: (8.5 BB) 7:d (2 players)
SB bets, Hero calls.

fold besser? 2,9k hands: 29/22/2,1/40

Final Pot: 10.5 BB.

5 Antworten
LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

cf rt finde ich etwas overplayed.
ich spiele hier wh wb!

Original von FatmAnsKup
ich spiele hier wh wb!

Versteh ich nicht... wir liegen doch oft vorne haben massig outs gegen uns. Und mit dem raise am turn bekommen wir value von FDs, der Q etc.

LOncleSoul
Beigetreten: 15.12.2007

Original von Witman

Original von FatmAnsKup
ich spiele hier wh wb!

Versteh ich nicht... wir liegen doch oft vorne haben massig outs gegen uns. Und mit dem raise am turn bekommen wir value von FDs, der Q etc.

runnen wir wirklich soo gut gegen eine 3beting range von einem tag im sb(wenn Vilian einer ist?!) ??

und zu op´s frage die donk am river sieht schon sehr nach flush aus aber ich denke wir können hier nicht folden!

Er hat viele aces, schlechtere PP's und Hände wie QJs, QTs in seiner range... denke schon dass sich ein raise hier lohnt, weil er einfach noch viele :diamond: callen wird.

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

für wa/wb ist die hand nicht geeignet, da villain schon ne menge outs gegen uns haben kann. von flush über str8 draws ist alles möglich.

die frage ist mmn eher, ob raise flop b/cd turn besser ist oder cFrT. rein von der equity her sehe ich schon, dass man auch cFrT spielen kann. die frage ist halt, wird villain hier schlechtere hände am turn nochmal betten u. auf ein raise auch callen.

ich denke, raise flop bet turn gefällt mir spontan ohne reads auf villain am besten, weil

villain uns missreaden kann u. evtl. eine schlechtere hand 3bettet
ich am turn keine 3bet kassieren möchte u. eine schwere entscheidung hätte
wir looser down gecalled werden, da raises ip oft von marginalen händen gespielt werden
wir unsere raises ip mit draws u. schwachen made hands balancen