Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K9

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
116 Ansichten
Binipoker
Beigetreten: 21.08.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$7.96:///////;BB$4.99:496/47 /4 /1.1/42 /6 /0 /41 ;MP3$2.93:676/41 /3 /1.6/39 /1 /60 /48 ;[/tg]
0.1/0.2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with 9♥, K♠
MP2 folds, MP3 calls, 2 folds, Hero calls, BB checks.

Flop: (3.00 SB) J♠, A♣, K♦ (3 players)
Hero bets, BB calls, MP3 calls.

Turn: (3.00 BB) 2♥ (3 players)
Hero bets, BB calls, MP3 calls.

River: (6.00 BB) Q♠ (3 players)
Hero checks, BB checks, MP3 checks.

Final Pot: 6.00 BB

Wie besser???

2 Antworten
Daddymania
Beigetreten: 15.08.2006

Find ich gut so gespielt. Du hast SecondPair und MP3 sowie BB haben keine sehr gute Hand angedeutet. Deswegen ist die Flopbet IMHO gut. Das beide callen kann auch nur bedeutet, daß sie dir keine Hand glauben. Da keiner Action macht ist auch die Turnbet bei der ungefährlichen 2 in Ordnung. Die Q am River ist unschön, jede T macht dir den Pair kaputt und du willst bei dem Board nicht geraist werden. Deswegen Check/Fold. OOP ist das schwierig, aber du hast n Pair getroffen und musst irgendwas machen. Check/Call find ich zu weak. Auf nen Raise könntest du das jedesmal easy folden. Aber da deine Gegner passiv ist das ok so.

SharkyLuck
Beigetreten: 03.01.2008

As played würde ich den River bet/fold spielen.
Was Dich hier 3-handed raist hat Dich beat. Ein Ass sehe ich hier eigentlich bei keinem und Du hältst den King mit Top Kicker im Vergleich zum Board (KQ, KJ hätte 2Pair, KT die straight). Ausserdem könnten die Villains einen J runtercallen, die Q noch aufgesammelt haben etc.

Teilen: