Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K9 TP vs darwy Board Standard bis auf Valuebet vs scarecard R

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$33.25:///////;BB$9.60:35/34 /11 /1.4/13 /0 /-/50 ;MP3$6.00:51/33 /8 /0.5/55 /0 /0 /42 ;CO$10.00:10/80 /0 /0.0/11 /0 /-/0 ;BU$21.40:93/86 /2 /1.1/47 /10 /-/38 ;[/tg]
0.25/0.5 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♥, 9♥. CO posts a blind of $0.25.
MP2 folds, MP3 calls, CO checks, BU calls, Hero calls, BB checks.

Flop: (5.00 SB) 2♣, K♠, 4♣ (5 players)
Hero checks, BB checks, MP3 checks, CO checks, BU bets, Hero raises, BB calls, MP3 folds, CO calls, BU calls.

Turn: (6.50 BB) J♥ (4 players)
Hero bets, BB calls, 2 folds.

River: (8.50 BB) A♦ (2 players)
Hero bets, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

auch wenn ich keinen Kicker habe easy Valuebet gegn den Fish
Final Pot: 8.50 BB

5 Antworten
CosaNostra09
Beigetreten: 09.04.2007
PokerStrategist

du hast schon nen kicker, aber keinen besonders guten. ansonsten hand gut gespielt, würde ich sagen

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

katastrophe in dem spot den flop nicht zu betten!!! _cry:

bet flop, bet turn u. river je nach gegner bet oder c/c for bluffinduce

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

normalerweise versuche ich TP in MW Pötten immer durch direkte Bet zu protecten. Da ich sehr oft danach alle mit einem call im Boot sitzen hatte und ich dann nicht raisen konnte ohne den Pott weiter aufzublähen ( also protection = 0 ) wollte ich es hier mit einem xr versuchen das Feld auszudünnen die 2sui hole cards krieg ich hier eh nicht aus der Hand aber evtl den einen oder anderen bdf mehr.
Warum ist das xr also eine Katastrophe wegen der freecard Gefahr für den schlechten draw. Den Turn würde ich nach misslungenem xr donken sollte der Flush dann angekommen sein werd ich es wohl sehen hoffe ich zumindest
Also zusammenfassend : was ist schlecht an xr in der Sitauation und wenn die FReecard käme wie siehst Du die Line x?F dcT xfR (ist nicht teurer als bcF xcT xfRn wenn villain den Flushdraw 4value MW raist )

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

schlecht an c/r ist, dass du sehr oft die beste, aber eine marginale hand hälst und die unbedingt protecten musst. freecard ist echt übel, da viele, viele outs gegen die unterwegs sind.
jedes A-h hat 3 outs, jedes getroffen bottom pair hat fünf outs und wenn man das mal kumuliert, kommt ne menge an outs gegen dich zusammen.
protecten kannst du auch mit c/r nicht wirklich und wenn du mit der meist besten hand bettest, stellst du die gegner vor eine loose-loose situation. callen sie, callen sie oft nicht mit den benötigten pot odds, folden sie, geben sie ihre outs und equity am pot auf und diese equity kommt fast ausschließlich auf deine equity oben drauf.

deine letzte frage ist eigentlich nicht zu beantworten. zum einen ist sie zu kompliziert _confused: und zum anderen hängt es ganz davon ab, welche karten kommen, welche action passiert und wer welche action macht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Roblow
deine letzte frage ist eigentlich nicht zu beantworten. zum einen ist sie zu kompliziert _confused: und zum anderen hängt es ganz davon ab, welche karten kommen, welche action passiert und wer welche action macht.

loooooool

Teilen: