Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K9o

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
90 Ansichten
Epikur
Beigetreten: 19.02.2006

Gegner war etwas fishy...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BU with 9:s, K:h.
2 folds, Hero raises, SB calls, BB folds.

Flop: (5 SB) 8:c, 8:d, 9:d (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

Turn: (4.5 BB) 8:s (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (6.5 BB) 9:h (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-Bets, Hero caps, SB calls.

Final Pot: 14.5 BB.

3 Antworten

Ich würde seine river 3-bet nur callen, du schlägst zwar jetzt auch höhere pockets (wobei er die preflop auch 3-betten könnte und den river oft nicht mehr 3-betten wird), aber splittest mit 9x und bist beat gegen 8x. Ist natürlich gegnerabhängig, gegen maniacs kann man´s wohl auch cappen, aber passive Gegner sehe ich hier selten mit nem pocket so steilgehen.
Ich würde eher den turn raisen und auf 3-bet runtercallen (diesen river aber dann auch noch mal raisen). 8x ist nicht so wahrscheinlich und er kann hier ja auch easy pockets am flop check-raisen.

Scarabee
Beigetreten: 22.10.2006

Gehe ich inbsesondere Gegen Fishe r/c Turn, und wahrscheinlich auch noch Cap River mindestens aber b/c...
die einzige 8 ist numal extrem unwahrscheinlich.. und nen Split... so what etwas Rake Produktion ist auch net verkehrt und viel zu oft sehe ich Fische hier mit Overpairs oder irgend nen anderen Rotz abgehen wie Schmidts Katze..
Du hast nunmal die second nutz am River...

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

naja fishy hilft hier nicht viel
wichtiger wäre wie aggro er ist, ob er overplayed etc
als default raise ich hier den turn und calle auf eine 3bet down. as played würde ich owhl die river3bet auch nur callen, idr hast du einen split oder bist beat