Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "KAo" - Set T - KQs 0.10/0.20

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
modano09
Beigetreten: 14.06.2005
Oldschool Grinder

Hand 1

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]MP2$8,95:///////;Hero$20,12:///////;CO$6,16:///////;MP1$4,62:///////;UTG+2$6,48:///////;BB$6,32:///////;BU$5:///////;MP3$5,67:///////;[/tg]
0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is SB with K♣, A♠
6 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) 6♦, 5♦, 8♥ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3,00 BB) K♦ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

River: (7,00 BB) 9♥ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

Final Pot: 9,00 BB

Kann man hier einfach nach dem Raise am turn folden ?

Hand 2

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero$23,60:///////;BB$4,19:///////;BU$4,03:///////;CO$10,28:///////;MP1$4,84:///////;UTG+2$5:///////;MP2$2,06:///////;SB$4,80:///////;[/tg]
0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with T♠, T♦
3 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) 3♣, 9♣, T♣ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

Turn: (4,25 BB) 8♦ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (6,25 BB) J♠ (2 players)
BB bets, Hero folds.

Final Pot: 7,25 BB

Wahrscheinlich zu weak gespielt, das Set am River zu folden. Habe hier zu viele Outs gesehen die mich am River geschlagen hätten.

Hand 3

[tg]MP3$10,39:///////;SB$8,12:///////;UTG+2$5,11:///////;MP1$4,93:///////;Hero$19,30:///////;BU$6,89:///////;BB$4,05:///////;UTG+1$5,07:///////;CO$4,99:///////;[/tg]
0,10/0,20 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)

Preflop: Hero is MP2 with K♥, Q♥
UTG+1 folds, UTG+2 raises, MP1 folds, Hero calls, 5 folds.

Flop: (5,50 SB) A♦, 3♦, K♠ (2 players)
UTG+2 bets, Hero calls.

Turn: (3,75 BB) J♣ (2 players)
UTG+2 checks, Hero checks.

River: (3,75 BB) 5♦ (2 players)
UTG+2 bets, Hero calls.

Final Pot: 5,75 BB

Den Flop mit Middlepair gegen den Pfr raisen, das "A" und "K" sind doch sehr wahrscheinlich in der Playingzone vom PFR ?

Den Turn haben ich nur check/behind wegen des möglichen Straights gespielt um auch ein c/r zu verhindern.

Gruß modano

1 Antwort

1
Würde ich am Turn auch nicht folden, nur weil der Flush liegt. Er kann einiges haben, was du mit TPTK klar schlägst.

Wahrscheinlich könntest du mit nem Reraise herausfinden, ob er den Flush wirklich hält. Denn raist er dich nochmals, wird er wohl den Flush halten. Naja, im Endeffekt ist downcallen aber genauso teuer und wohl besser.

2
Am River hast du hier wirklich einige Probleme, noch zu callen.

Ich sehe aber nicht ein, warum du am Turn nur callst. Hier würde ich klar raisen, denn dein Set ist sicherlich stark genug.
Hätte er auf dem Flop schon den Flush gehabt, hätte er sehr wahrscheinlich schon dort zum 3-bet angesetz, schliesslich will er nicht, dass noch ne vierte club kommt.
Klar könnte er aufm Turn seine Straight gemacht haben, das würdes du aber sicher bemerken, wenn er dort dann den 3-bet ansetzt.

Also besser am Turn herausfinden woran du bist, anstatt ihm billig die 5th street geben. Denn dort gibts wie gesagt nun so einiges, das dich schlägt.

Teilen: