Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kein Flopraise oder?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
pokerloker
Beigetreten: 25.07.2006

0.25/0.50 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.7 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP1 with K♣, K♦
UTG calls,UTG+1 calls, UTG+2 raises, Hero 3-bets, MP2 calls, 4 folds, UTG calls, UTG+1 calls, MP1 caps , Hero calls, MP2 calls, UTG calls, UTG+1 calls.

Flop: (21.5 SB) T♦, 5♦, 9♥ (5 players)
UTG checks, UTG+1 checks, UTG+2 bets, Hero raises, MP2 calls, UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls

Turn: (15.5 BB) 2♠ (5 players)
UTG checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, Hero bets, MP2 calls, UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls

River: (20.5 BB) 8♠ (5 players)
UTG checks, UTG+1 checks, UTG+2 checks, Hero bets, MP2 calls, UTG calls, UTG+1 calls, UTG+2 calls

Final Pot: 25.5 BB

Im nachhinein hätte ich den Flop nur callen sollen und den Turn betten. ODER? So habe ich den Pott nur aufgebläht und den Drawing hands nur gute Pott Odds gegeben.

5 Antworten

Valueraise am Flop

Legitime Draws bekommst du mit keiner Linie aus der Hand, weil der Pot eh schon zu groß ist. Du kannst hier nur versuchen, den maximalen Value von drawing Hands zu bekommen und deinen Equity-Vorteil zu nutzen.

pokerloker Themenstarter
pokerloker

aber MP2 bekommt hier 1 zu 12 am Flop. er kann fast mit allem callen.
Durch call Flop Raise Turn bekommt er schlechtere Odds.
Wenn UTG+ 2 erneut bettet und ich raise.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

Original von tagwandler
Valueraise am Flop

Legitime Draws bekommst du mit keiner Linie aus der Hand, weil der Pot eh schon zu groß ist. Du kannst hier nur versuchen, den maximalen Value von drawing Hands zu bekommen und deinen Equity-Vorteil zu nutzen.

@pokerloker: es ist aber schon ein erfolg hier 3 outer rauszuhauen oder diverse backdoordraws und du weißt nicht ob der turn gebettet wird.

pokerloker Themenstarter
pokerloker

linie nach Meister Sklansky

pokerloker Themenstarter
pokerloker

Orginal Hand aus Small Stakes Holdem.
Sklansky sagt Flop raise grober fehler.
Deshald wollte ich diese Hand diskutieren, da ich eigentlich auch den Flop geraist hätte.

Teilen: