Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Keine Results - Warum?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
229 Ansichten
BennyP82
Beigetreten: 23.01.2006
Legacy Member

Ja wie das Thema eigentlich schon sagt: Warum sollte man keine Results von seinen Händen posten? Manchmal wäre es doch interessant zu wissen ob derjenige mit der Hand und der Strategie doch gewonnen hat oder nicht.

Wäre für ne Antwort dankbar.

3 Antworten

für die Bewertung der Spielweise/Strategie/... ist das Ergebnis nicht relevant; im Gegenteil: wenn man das Ergebnis einer Hand kennt, wird man evtl. dadurch beeinflusst und kann die eigentliche Spielweise nicht mehr unvoreingenommen kommentieren und bewerten.

BennyP82 Themenstarter
BennyP82
Beigetreten: 23.01.2006
Legacy Member

Gut das hätte ich mir auch denken können. Aber die Ergebnisse sind ja meisst in Wei�? und man muss den Text markieren um es lesen zu können. Da muss man halt ehrlich zu sich selbst sein und erst Text schreiben und dann schauen. Aber das können wahrscheinlich wenige. Ich will mich da nicht _vollkommen_ ausschlie�?en ;)

das problem ist, dass du als fragesteller ja nicht wei�?t, ob der antwortenschreiber sich erst das ergebnis angeschaut hat oder nicht. das hei�?t du bist dir nicht sicher, ob das ne objektive antwort ist oder nicht.

Teilen: