Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJ

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
KillPoker25
Beigetreten: 14.06.2010

call am river für 11:1 ? BB stats: VPIP: 24, PFR: 19, 3B: 8, AF: 2,0

Poker Stars, $0.50/$1 Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Preflop: Hero is BB with J K
3 folds, BTN raises, SB folds, Hero 3-bets, BTN caps, Hero calls

Flop: (8.5 SB) T 8 Q (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero raises, BTN calls

Turn: (6.3 BB) 6 (2 players)
Hero bets, BTN raises, Hero calls

River: (10.3 BB) J (2 players)
Hero checks, BTN bets, Hero folds

Antwort
Zitat
6 Antworten
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Du schlägst nichts mehr, denke, dass kann man auf dem River folden. Ich hätte es auf dem Flop auch nicht geraised. Du hast keinen Vorteil gegen seine Cappingrange und auch keine Foldequity gegen AK oder sowas. Bet Turn ist dann wohl konsequent, ohne :club: dürfte es kein trivialer Call für ihn sein.

Antwort
Zitat
Guesswhat
Beigetreten: 25.01.2007

Wenn deine Stats für Villain auf eine einigermaßen vernünftige Samplesize beruhen, sehe ich am Flop auch keinen Raise.

8% 3bet sind schon sehr wenig, so dass seine Capping Range auch vom BU sehr stark sein wird.
Am River sehe ich dementsprechend auch keinen Call mehr.

Antwort
Zitat
roflnub
Beigetreten: 19.12.2005

cc flop, cc turn und river dann halt nen crying call vs. random A oder pair

der 3bet wert sagt imo gänzlich wenig aus über seine cappingrange bei einer bu vs bb situation

einige leute cappen da any2 und barreln blind durch, andere cappen nur starke hände, andere callen diese nur und cappen den rest usw.

Antwort
Zitat
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

c/r flop würde ich hier auch nicht spielen. einfach passiv downcallen und am R kann man mmn aber auch gegen viele auf dem limit einen guten fold finden.

die wenigsten barreln da any 2 oder ein schlechteres paar durch. so viele davon gibt es auch nicht und selbst deceptive hände wie JTs, QTs etc. haben die beat.
callen würde ich dann nur mit reads.

as played ist das ein easy fold.

Antwort
Zitat
roflnub
Beigetreten: 19.12.2005

Original von Roblow
as played ist das ein easy fold.

Stimme ich zu, jedoch bei passiver line sehe ich eher einen knappen call ohne reads, da die leute grad auf dem Limit eher blind durchbarreln und starke hände (manchmal sogar nuts rofl) am river behindchecken. AT sehe ich hier z.b. fast immer durchbarreln obwohl es in meinen augen 0 sinn macht, außer der gegner ist ne totale callingstation.

Antwort
Zitat
Sendrafreak
Beigetreten: 31.05.2011

Sehe es ähnlich wie roflnub, wobei es wirklich ziemlich genau auf den Gegner ankommt. Wenn man viel auf dem Limit spielt, kennt man die meisten sowieso (vor allem bei 24/19-Stats, das wird wahrscheinlich ein ps.de-ler und/oder ein Rakebackgrinder sein), und da gibt es schon einige, denen ich Credit geben würde. Aber ja, defaultmäßig erstmal gegen "Verzweiflungsballerer" mit Ahigh callen und AUF JEDEN FALL 'NE NOTE MACHEN!

Antwort
Zitat
Teilen: