Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten
BudFox
Beigetreten: 21.09.2006

0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.47 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, J♠. UTG posts a blind of $0,10.
6 folds, Hero raises, UTG calls, UTG folds.

Flop: (5,00 SB) J♥, 5♦, 4♣ (2 players)
UTG checks, Hero bets, UTG raises, Hero calls.

Turn: (4,50 BB) A♦ (2 players)
UTG bets, Hero folds.

Final Pot: 5,50 BB

auf welche handrange muss ich hier den gegner setzen?
muss ich mich am flop mit meinem top pair schon geschlagen sehen?

4 Antworten

Irgendwas stimmt mit der konvertierung nicht UTG kann nicht nach dir callen und folden ;) Ich denke Mal dein Gegner war BB.

Zur Hand würde ich am Flop 3-betten und dann auf einen Cap downcallen, auf einen Call bet Turn.
So wie du das gespielt hast ist es viel zu weak. Ich nehme Mal den BigBlind Verteidigungs chart. Nach einem Raise vom Button callen wir J7s und J9o aufwärts. Alles diese Hände würde ich am Flop checkraisen und den Turn betten. Gegen die allermeisten, bist du aber noch weit vorne.

BudFox Themenstarter
BudFox
Beigetreten: 21.09.2006

zur konvertierung: manchmal schmeisst der elephant beim import einiges durcheinander.
glaube aber, dass der gegner frisch an den tisch kam und den blind gepostet hat und nicht im bb sass (zu 95%)

habe mich in der hand an die einsteiger-strategie gehalten. mit top pair einmal feuern und dann callen, falls sich der gegner wehrt.

am turn stellt sich die frage, ob ich den gegner auf ein Ax setzten soll. dann ist meine hand nur noch trash.

Nur AJ schlägt dich. Ax wird am Flop nicht raisen.
Und gegen die restlichen Jacks bist du einfach meilenweit vorne und deswegen ist die 3-Bet for value.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

easy calldown, viel viel zu weak gespielt mit fold turn

Teilen: