Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
81 Ansichten
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006

0,5/1 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.57 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, J♣. CO posts a blind of $0,50.
MP2 folds, MP3 calls, CO checks, Hero raises, 2 folds, MP3 calls, CO calls.

Flop: (7,50 SB) 9♣, J♥, 5♥ (3 players)
MP3 bets, CO calls, Hero raises, MP3 3-bets, CO folds, Hero calls.

Turn: (7,25 BB) 5♣ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

River: (9,25 BB) 6♥ (2 players)
MP3 bets, Hero calls.

Final Pot: 11,25 BB

3 Antworten
candrian1981
Beigetreten: 31.08.2007

Find ich gut so. Am Turn raisen ist sicher möglich, aber da mag ich keine 3bet sehen weil ich TPGK HU zum SD bringen will.

ToniCash Themenstarter
ToniCash
Beigetreten: 01.11.2006

aber das prob ist, das er eine 3-bet am flop macht, kann auch für 2 pair oder ein set stehen.

Original von candrian1981
Find ich gut so. Am Turn raisen ist sicher möglich, aber da mag ich keine 3bet sehen weil ich TPGK HU zum SD bringen will.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006

ich finde das auch gut.

FLop Raise IP ist klar und auf die 3bet calle ich das ohne besonderen Read down. Die 5 am Turn ändert eigentlich nichts, da wir gegen Hände, die uns am Flop beat haben am turn immer noch beat haben und Hände gegen die wir vorne sind, sind wir es immer noch.

der River ist nicht so schön, weil auch der Flush ankommt. Fraglich ist jedoch , ob er den draw so aggro spielen würde. Call ist am River Pflicht für 1:10,5

klar kann er am flop auch ein 2pair oder ein Set haben, aber er kann auch einen schlechteren J haben( je nach Gegner und bei unknown ist es nicht auszuschließen..z.b JT, QJ,J8) und möchte dir evtl keine Freecard am Turn geben, da du am Flop auch hättest mit nem Flushdraw raisen können.

Da wir auch beat sein können, aber am Turn auf eine 3bet gegen unknown nicht folden können, macht ein Raise am Turn nicht viel Sinn( es sei denn du weißt, dass er gnadenlos overplayed)...deswegen: NH!

hoffe dir ein wenig geholfen zu haben

Teilen: