Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJo Winner fold gegen Russen :(

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

$1/$2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BU with J:d, K:s.
MP2 calls, MP3 folds, CO calls, Hero raises, SB folds, BB calls, MP2 calls, CO calls.

Flop: (8.5 SB) 2:d, 7:s, T:c (4 players)
BB bets, MP2 calls, CO folds, Hero calls.

Turn: (5.75 BB) 6:h (3 players)
BB bets, MP2 calls, Hero folds.

River: (7.75 BB) 2:h (2 players)
BB checks, MP2 bets, BB calls.

Gegner:

BB: Russe: 20 10 8 25 20
MP2: 54 8 0,7 36 150

War der Turn fold ein Fehler? Die Typen schubsen mich nur noch rum :(

8 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ist kein Fehler. 89 kommt an. Die 6 ist eine schlechte Karte und mehr als 4 Outs kannst du dir auf deine Overcards nicht mehr geben. Was will man hier groß anders machen? 3 broadways treffen halt nur in 1/3 der Zeit. Da kann man einfach nicht mehr rausholen und callen wäre zu loose. 5 Outs hast du nicht mehr.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Ich Frage deshalb, weil ich den Winner gefoldet habe. Der Russe hat K9s gedonkt und am River mit c/c gegen einen Bluff gewonnen. So gehts halt die ganze Zeit, bluffen die gegen mich hitte sie entweder bis zum River oder ich folde die beste Hand. Aber gewinn mache ich nie^^

ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Dann war das einfach katastrophal schlecht von ihm, sowas 3handed zu donken. Note machen und weiter gehts. Gegen unknown ist das trotzdem ein korrekter Fold.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Ich weiß, es nervt halt nur, dass es gegen jeden Russen mit deren total aggro. Spiel so läuft.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

absoluter standardfold. Dass man nicht gegen eine Hand sondern eine Range spielt hattest du begriffen hab ich gehofft :(

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW

Original von opabumbi
absoluter standardfold. Dass man nicht gegen eine Hand sondern eine Range spielt hattest du begriffen hab ich gehofft :(

Ja nur gebe ich den Gegner immer die falsche Range. Wie kommt man darauf dem Gegner hier K9s in die Range zu geben?

Roblow
Beigetreten: 15.05.2005

nur mit einer solchen erfahrung packst du zukünftig bei diesem spieler auch pure bluffs mit in die range.

ohne macht das keiner! also mach dir keine gedanken darüber. ;)

sixhigh
Beigetreten: 22.01.2007

Mindset Tobi!! :)
Du spielst nicht schlecht. Bei anderen Händen überlegst du schon oft HU top trips zu folden, und hier 3h KJ zu callen wo der main draw auch noch ankommt und du im Schnitt nie die 5 outs hast.

Genauso wie er hier hin und wieder mist donkt wird er dann auch wieder bluffen wenn du glaubst in ein setup zu laufen und du die trips hast. Lass dich ja nicht verunsichern von den Ergebnissen. Setups und Bad Beats sind grausam, aber analysiere objektiv weiter. Lass dich nicht wie ich davon aus der Bahn werfen. Es kommen wieder bessere Zeiten!

Viel Glück!

Teilen: