Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KJs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
radlbrunner
Beigetreten: 14.02.2008

0,25/0,5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♥, T♥
UTG folds, UTG1 calls, 3 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls, UTG1 3-bets, Hero calls, BB calls.

Flop: (9,40 SB) 6♦, 3♥, 6♥ (3 players)
BB checks, UTG1 bets, Hero raises, BB calls, UTG1 calls.

Turn: (7,70 BB) 6♣ (3 players)
BB checks, UTG1 bets, Hero calls, BB raises, UTG1 calls, Hero calls.

River: (13,70 BB) T♣ (3 players)
BB bets, UTG1 raises, Hero calls, BB 3-bets, UTG1 calls, Hero calls.

Final Pot: 22,70 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows a full-house, sixes full of tens (Kh Th)
BB shows four of a kind, sixes (Ts 6s)
UTG1 shows a full-house, sixes full of kings (Kd Kc)

BB wins with four of a kind, sixes (Ts 6s)

Muss ich hier am Turn folden?

2 Antworten
hazzardous
Beigetreten: 31.10.2005

Nach Odds und Outs kannst du den Turn noch callen, auch den Raise kannst du callen. Am River wirds dann eng. Du musst ein Raise callen und hast hinter dir noch den Aggressor. Du hast zwar ein Full house, aber es könnten aufgrund der Action noch bessere unterwegs sein. UTG Limpraise Preflop was meist bei Fischen eine starke Hand wie QQ+ ist. Von daher würd ich es weglegen am River.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Am Turn würde ich auf die Donkbet schon noch callen, weil UTG+1 nach seiner Line häufig nur A high, sowas wie AK, hält. Dagegen hast du noch einige Outs auf den Flushdraw oder die T für das Fullhouse, bzw. den King für den Splitpot. Auf den check/raise wird's ekelig. Du bekommst 11,7:1 und hast noch zwei Overcards. Dein Flushdraw wird hier nicht mehr gut sein. Ich denke es ist knapp, aber BB immer auf die 6 zu setzen, ist schon sehr extrem. Insofern kann man die Hand wohl so spielen. Am River.... tja, UTG+1 ist wohl ein ziemlicher Donkey. Ich würd's vom Tischeindruck abhängig machen, ob man da noch coldcallen und nach der 3-bet nochmals callen kann.

Bitte keine Ergebnisse posten.