fussel hat grad die theorie des shc, der aus zahlreichen pokerbüchern
und vermutlich auch korns forschung hervorgegangen ist, verfeinert
und ihr banausen lehnt das ab :<
is ja geil 2 seiten diskussion über nen eindeutigen shc eintrag.
wie heist das zeug dass du nimmst fussel? will das auch
KJs aus late ist nen klarer raise bei 2 limpern davor
beziehe mich hier aufs shc was in diesem limit ja ausschliesslich benutzt werden sollte
die hand ist korrekt so gespielt imo, no brainer halt..
hab ich auch gar nicht, dass war nur eine anspielung auf fussels aussage in einem anderen thread
@suru: Müsstest du bei der Analyse mit Pokerstove nicht noch zwei weitere Player mit random-Händen dazunehmen, da die Blinds ja noch kommen? Wenn ich das mache, ist Button nur minimal im Vorteil gegenüber Spieler 2. (etwa +0,5%)
Board:
Dead:
equity (%) win (%) tie (%)
Hand 1: 21.0967 % 20.75% 00.35% { 88-22, ATs-A7s, KJs-KTs, QTs+ }
Hand 2: 22.5898 % 22.02% 00.57% { 88-22, A9s-A2s, KTs, QTs+, JTs }
Hand 3: 22.9032 % 22.59% 00.31% { KcJc }
Hand 4: 17.3047 % 16.89% 00.42% { random }
Hand 5: 16.1056 % 14.80% 01.31% { random }
Analyse abgebrochen nach 10 Minuten, 00% complete. Aber man sieht, wohin die Reise geht. Ich weiss nicht, warum sich Spieler 4 und 5 unterscheiden. Wenn das Fehlerungenauigkeit ist aufgrund der nicht vollständigen Analyse, dann ist der Vorteil von Hand 3 möglicherweise nicht existent. Ich hätte auch gedacht, dass Hand 1 eine grössere Equity hat als Hand 2, da Hand 1 mit besseren Karten unterwegs ist. Im Lauf der Analyse hat sich der Vorteil von Hand 3 immer weiter verringert, war aber nie grösser als 1% gegenüber Spieler 2.
ich hoffe du hast mit monte carlo gerechnet oder?
aber as said wir gehen hier davon aus, dass es super tighte ps.de limper sind
und sogar gegen die haben wir nen edge mit KJs
gegen random haende hinter mir hab ich nicht gerechnet, da ich mich da auf das orc chart verlassen hab und ausserdem weiss das KJs keine super schlechte multiway hand ist
Hast recht. Mit Monte Carlo sieht es besser aus für KJ. Da liegen dann Spieler 1 und 2 und Spieler 4 und 5 auch näher aneinander.
du musst ja auch mit montecorlo rechnen, weil sonst erst nach dem kompletten durchlauf richtige ergebnisse zu finden sind
bei montecarlo aendert sich das nach 1% complete nur noch um promille
?? was war hier denn los. ich finde die hand genau richtig gespielt. ich weiss nicht, warum man anders spielen sollte als hero.
Original von Dupdidu
?? was war hier denn los. ich finde die hand genau richtig gespielt. ich weiss nicht, warum man anders spielen sollte als hero.
ausser fussel sind sich da auch eigentlich alle einig
Original von incognito
Original von Dupdidu
?? was war hier denn los. ich finde die hand genau richtig gespielt. ich weiss nicht, warum man anders spielen sollte als hero.ausser fussel sind sich da auch eigentlich alle einig
![]()
warum bin ich eigentlich wieder bronze?
fussel ist halt weak
Original von Dupdidu
Original von incognito
Original von Dupdidu
?? was war hier denn los. ich finde die hand genau richtig gespielt. ich weiss nicht, warum man anders spielen sollte als hero.ausser fussel sind sich da auch eigentlich alle einig
![]()
![]()
und warum liegt hier eigentlich stroh? ♦
SCNR
Original von incognito
Original von Dupdidu
Original von incognito
Original von Dupdidu
![]()
![]()
SCNR
![]()
ROFL LOL
Original von incognito
Original von Dupdidu
Original von incognito
Original von Dupdidu
![]()
![]()
SCNR
![]()
warum hast du eigentlich ne maske auf? lol ich bin ja auch bronze ^^
Original von suru
warum hast du eigentlich ne maske auf? lol ich bin ja auch bronze ^^
im moment sind wohl alle bronze...hmm, ja....dann kannst du mir eigentlich auch einen...