Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJs Riverplay mit Trips auf Donk

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,362 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is CO with J :diamond: K :diamond:
1 fold, Hero raises, 1 fold, SB 3-bets, 1 fold, Hero calls

Flop: (7 SB) J :heart: T :heart: J :club: (2 players)
SB bets, Hero calls

Turn: (4.5 BB) 4 :diamond: (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls

River: (8.5 BB) 7 :diamond: (2 players)
SB bets, Hero ???

Was würdet ihr am River machen?

Gegner: 45 17 10 3-Bet 1,4 44 172 Hände W$SD 66

Reads:

3-Bet QJo SB vs MP3

Call K2o BB vs SB
Call Flop, Call Turn Raise paired River auf
82T A A

Limp 96s MP2 Call CO Raise
Calldown auf 6cKsTd 2c 2d

Antwort
Zitat
7 Antworten
Gurkha
Beigetreten: 15.04.2005

Ich raise den River. Die Bet kann SB durchaus als Anti-free SD Bet mit QQ-AA machen. Und damit called er auch das Raise. AJ hätte am Turn wohl ge3bettet. Sehe da eig. nur 77 oder slowplayed JT oder TT.

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005

Ich würds nur callen. 98s und 77 sind schon 7 Hände die uns schlagen und wir brauchen 67% für ein Raise.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

Ich würd's auch nur callen, da der Gegner so oft am Showdown gewinnt. Das heisst, selbst wenn er komische anti-free Showdown Bets macht, callt er nicht mit allem einen Raise. Dem einen Read nach callt er ein kleines Pair auch einfach runter und macht keine anti-free Showdown Bet auf eine sich paarende Riverkarte. Klar, man darf ein Vorkommnis nicht überbewerten. Es besteht aber schon der Verdacht, dass er mit schwachen Händen nicht einfach losdonkt. Ein J ist nicht ganz auszuschliessen, aber man schlägt ihn nicht, da er J9 wahrscheinlich nicht preflop 3-betten würde. Ich halte die Gefahr von 98 oder 77 für hoch.

Antwort
Zitat
Gurkha
Beigetreten: 15.04.2005

@ureyer
Dann würde ich ihm aber auch AA-QQ (15 Kombos) und 88-99 in die Range geben. Und da x:h y:h sowie KQ und Q9 aus unserer Range busten glaube ich, dass er all die o.g. Kombos auf den Raise noch callt. Das sollte die Fälle ausgleichen, falls er mit dem FH oder der Straight 3-bettet. Falls er das mit der Straight überhaupt macht.

Antwort
Zitat
ureyer

88 und 99 kann er aber bestenfalls bet/fold spielen und sollte wohl eher cc for Bluffinduce spielen. Wir kommen jedenfalls nur auf 67% wenn er 88-99 wirklich bet/call spielt und außerdem QJo in seiner Range hat und das muss er pre erstmal 3betten.

Da ihm wie Cjheigl schreibt ein bet/fold absolut zuzutrauen ist, bleibe ich bei call.

Antwort
Zitat
TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von ureyer
... und außerdem QJo in seiner Range hat und das muss er pre erstmal 3betten..

Lies mal bitte die Reads

Antwort
Zitat
ureyer

Original von TobiasNRW

Original von ureyer
... und außerdem QJo in seiner Range hat und das muss er pre erstmal 3betten..

Lies mal bitte die Reads

Trotzdem muss er das ja nicht jedes Mal 3betten. Und er sollte wohl QJ auch nicht b/c spielen, da er nach einem Raise nur noch einen Bluffcatcher hat.

Antwort
Zitat
Teilen: