Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
150 Ansichten

PokerStars 0.10/0.20 Hold'em (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is MP2 with K, K.
3 folds, Hero raises, 2 folds, Button calls, 2 folds.

Flop: (5.50 SB) T, Q, 4 (2 players)
Hero bets, Button calls.

Turn: (3.75 BB) 7 (2 players)
Hero bets, Button raises, Hero calls.

River: (7.75 BB) 9 (2 players)
Hero checks, Button checks.

Final Pot: 7.75 BB
Main Pot: 7.75 BB, between Hero and Button. > Pot won by Hero (7.75 BB).

check River ok?

3 Antworten
rapidler333
Beigetreten: 14.11.2007

Du hast hier ein Overpair. Der Gegner hat Preflop wenig Stärke gezeigt und der Standardmove für Made Hands und starke Draws ist call Flop, raise Turn. Das spielt der Button auch. Da er dies aber eben auch mit Toppair und Draws macht würde ich hier den Turn 3betten. Bei einem Cap würde ich am River check/call spielen, ansonsten sehe ich noch eine klare Value Bet.

ok, danke.
am Turn zu 3betten habe ich mich nicht getraut, da ich 2pair beim Gegner vermutet hatte. (passiert ja häufig genug)

Finde die Hand auch stark genug für ne 3-bet am Turn, wenn der Gegner ne normale Aggression hat - du liegst dann oft gegen 1-Pair Hände oder auch nen Semibluff vorne.

Wenn der Gegner sehr passiv ist, dann ist die Standartlinie mit 1-Pair Händen Bet/Calldown, weil der Turnraise von einem passiven Spieler auch Heads-Up auf 2-Pair oder bessere hindeutet.

River: Da sich deine Handstärke am River überhaupt nicht verbessert hat, spielst du am River Bet/Call (wenn du am Turn die Initiative aufrecht erhalten hast) und Check/Call, wenn du die Initiative am Turn aufgegeben hast. Eine Donkbet ohne Initiative würde in dem Spot einfach keinen Sinn machen, daher ist dein Riverplay hier einfach nur konsequent.