Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten
nbl1
Beigetreten: 12.06.2006

Party Poker
Limit Holdem Ring game
Limit: $0.25/$0.5
8 players
Converter

Pre-flop: (8 players) Hero is BB with K♠ K♦
UTG calls, UTG+1 calls, MP1 folds, MP2 calls, CO calls, Button folds, SB calls, Hero raises, UTG calls, UTG+1 calls, MP2 calls, CO calls, SB calls.

Flop: 5♣ T♠ 8♠ (18SB, 6 players)
SB checks, Hero bets, UTG folds, UTG+1 calls, MP2 calls, CO calls, SB raises, Hero 3-bets, UTG+1 calls, MP2 calls, CO calls, SB caps, Hero calls, UTG+1 calls, MP2 calls, CO calls.

Ist meine 3bet eigentlich noch ok hier gegen das cr von SB? Eigentlich steht er damit doch für Set oder 2Pair.

Turn: Q♦ (24BB, 5 players)
SB bets, Hero calls, UTG+1 calls, MP2 calls, CO folds.

Nach dem Cap am Flop von SB und den ganzen verrückten coldcallern (was können die überhaupt haben - alle nen FD) seh ich mich hinten gegen Set oder 2Pair und entscheide mich für call down.

River: Q♥ (28BB, 4 players)
SB bets, Hero calls, 2 folds.

Set hat jetzt nen FH aber das mögliche 2Pair schlage ich. Ich denke der Call geht in Ordnung. SB steht doch ehr für Set am Flop und jetzt für FH, deswegen kein raise?

Results:
Final pot: 30BB

2 Antworten
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006

c/r am Flop kann auch gut ein Draw für Value sein. Theoretisch kann er sogar am Turn einen Flush Draw für Value betten. Bei dem Riesenpot kommst du auf keinen Fall raus, ein Raise ist sogar zu überlegen. Am River klarer Call gegen schlechtere 2-Pairs.

Weil's am Turn immer noch 5-handed ist und du mit KK noch vorne liegen kannst, würde ich in dem riesigen Pot einmal raisen und auf ne 3-bet runtercallen.

Nen Fold finde ich in dem riesigen Pot nicht.

Teilen: