Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK .5/1 reichlich Action

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

PokerStars 0.50/1.00 Hold'em (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is MP2 with K♠, K♦.
1 fold, UTG+1 calls, 1 fold, Hero raises, 1 fold, CO calls, 2 folds, BB calls, UTG+1 calls.

Flop: (8.50 SB) J♣, A♥, K♥ (4 players)
BB bets, UTG+1 calls, Hero raises, CO 3-bets, BB folds, UTG+1 calls, Hero caps, CO calls, UTG+1 calls.

Turn: (10.75 BB) 8♥ (3 players)
UTG+1 bets, Hero calls, CO calls.

River: (13.75 BB) J♦ (3 players)
UTG+1 bets, Hero raises, CO 3-bets, UTG+1 calls, Hero caps, CO calls, UTG+1 calls.

Final Pot: 23.75 BB

6 Antworten

Hätte ich auch so gespielt ...
Preflop Raise, trotz des K's am board ist es gefährlich... Flush und Straightlastig ... Trozdem musst du das Cappen.
Es schlägt dich nur AA und QT zurzeit ... also druckmachen so gut es geht.
Turn : Arghhh ... der Flush ist möglich, schalten wir lieber einen Gang zurück.
River : Ich hab das FH, AA schlägt dich immer noch, und aus QT ist nun JJ geworden ... AA hätte sich preflop bemerkbar machen müssen, und JJ chartgemä�? auch ...
Zwei Hände gegen die du hinten liegst, ein klarer ValueCap ... auch der Nutstraight , oder der Nut flush gibt dir hier oft solche aktion.

titoo
Beigetreten: 20.02.2006
PokerStrategist

gegen aj liegt er auch noch hinten... trotzdem ist es in meinen (änfänger)augen ein klarer cap am river .

Thonfisch
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

kings full of jacks ist besser als jacks full of aces
von daher richtig gespielt

Co macht mir ein bischen sorgen, da er offensichtlich auch vor dem Flush Angst hat, diese aber durch den Jack überwunden hat. Dementsprechend AA, JJ oder (was ich am ehesten glaube) AJ. Mit top two pair macht er am Flop die 3-bet und den Full-House macht er dann ja auch. AA und JJ wären, wie schon erwähnt, Preflop schlecht gespielt.

Achja NuGaTorY, Nuts bedeutet die beste mögliche Hand, Nutflush hört sich zwar schön an, gibts aber in dieser hand nicht! Die Nuts sind vier Jacks, und es gibt immernur ein Nutblatt!

Erzwolf Themenstarter
Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Nach dem Preflopverhalten hatte ich CO auf AJ, KJ oder JJ. Also 2 Hände, die ich schlage gegen eine Hand, gegen die ich hinten liege. UTG +1 setze ich definitiv auf nen Flush. Gewonnen hat CO mit AA.

Ja, gibt hallt immernoch Leute, die AA schon preflop slowplayen, oder auch preflop Checkraisen...was es nicht alles gibt ;-)
Naja, dass passiert hallt, aber man kann doch allgemein sagen, dass du die Hand richtig gespielt hast und es auch immerwieder so tun solltest.

Teilen: