Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB:62/13/5/2,1/55/0/100/83;MP2:16/63/0/0,2/58/0/-/57;MP3:26/58/0/0,5/80/0/-/83;CO:26/96/62/3,6/73/100/-/32;BU:03/67/33/1,5/67/-/-/0;[/tg]
0,1/0,2 Fixed-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.63 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with K♠, K♣. MP3 posts a blind of $0,10. CO posts a blind of $0,10.
Hero raises, MP1 folds, MP2 calls, MP3 calls, CO calls, BU 3-bets, SB caps, BB folds, Hero calls, MP2 calls, MP3 folds, CO calls, BU calls.

Flop: (23,00 SB) T♥, 2♥, A♣ (5 players)
SB bets, Hero calls, MP2 calls, CO calls, BU calls.

Turn: (14,00 BB) J♦ (5 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks, CO checks, BU checks.

River: (14,00 BB) T♠ (5 players)
SB bets, Hero calls, MP2 calls, CO calls, BU raises (All-In).

Final Pot: 18,45 BB

Results follow (highlight to see):
Hero shows two pairs, kings and tens (Ks Kc)
SB shows a full-house, aces full of tens (Ad Ah)
MP2 shows two pairs, queens and tens (Qd Qc)
BU shows two pairs, tens and sevens (7h 7d)
CO shows two pairs, tens and deuces (8d 2s)

SB wins with a full-house, aces full of tens (Ad Ah)

Wie bewertet Ihr mein Spielverhalten?
Spätestens als die 10 am River auftauchte, sollte ich hinten liegen. Denn dann hätte einer einen Drilling mit 10 haben können. Leider war ich zu blöd und dachte aus irgendeinem Grund, dass ich noch vorne lag.

3 Antworten
Drazzille
Beigetreten: 15.04.2008

schwere Situation

das As am Flop ist sehr unschön für dich... du liegst ja nur noch gegen QQ und JJ vorne... TT, AK, AA haben dich beat...

in so einem Multiway-Pot würde ich meine Kings schon am Flop niederlegen, da SB das As am Flop gut vertreten kann und die anderen Spieler (MP2, CO) viele Outs gegen dich haben... für dich sind zuviele Karten tödlich...

jedes :heart:
J, Q
und die Outs auf deinen King bringen dir auch nicht mehr viel, da andere Spieler dann entweder die Straight oder ohnehin AA haben (SB oder BU)

also Fold am Flop imo ;)

MfG

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen Dank für deine Antwort.

Das ist meines Erachtens eine fiese Situation, KK und dann folden..das ist als Anfänger sehr schwer zu erkennen.

Danke,
Nicostrata

superstar84
Beigetreten: 24.04.2006

Du hast am Flop noch x Leute hinter dir, und die Outs auf den K sind nicht clean.

Fold Flop.

Teilen: