Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kk

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
bennii99
Beigetreten: 03.03.2007

Hand converted with online PokerStrategy hand converter:

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is CO with K:d, K:c.
3 folds, MP1 calls, 2 folds, Hero raises, BU folds, SB calls, BB 3-Bets, MP1 calls, Hero caps, SB calls, BB calls, MP1 calls.

Flop: (16.00 SB) 8:d, 6:c, T:d (4 players)
SB checks, BB checks, MP1 checks, Hero bets, SB calls, BB calls, MP1 calls.

Turn: (10.00 BB) A:h (4 players)
SB checks, BB bets, MP1 calls, Hero calls, SB folds.

wird hier wohl nach der preflop 3-bet ein A halten. deshalb auf cd umgeschaltet. richtig so?

River: (13.00 BB) 7:h (3 players)
BB bets, MP1 calls, Hero calls.

Final Pot: 16.00 BB.

Results follow:

5 Antworten
BigBiber
Beigetreten: 17.09.2006

ist halt eklig die Turncard aber gegen 4 Villians geht ein Fold durchaus in Ordnung ich sehe dich hier nicht vorne

superstar84
Beigetreten: 24.04.2006

Turncall find ich noch ok weil VIlliain dass Ass als Bluffkarte nutzen könnte mit z.B. KQ.

Glaube aber nicht dass er am Turn in 3 und am River noch einmal in 2 Leute bluffen wird. Nach dem Call von MP am River ists nen Fold.

bennii99 Themenstarter
bennii99
Beigetreten: 03.03.2007

finde river ist ein crying call, da 15bb im pot liegen. und 1mal von 15mal sehe ich mich da schon noch vorne.

rheiner
Beigetreten: 06.02.2007

Es tut immer weh, Kings wegzulegen, aber du musst deine Gegner schon für sehr schlecht halten, wenn du hier noch vorne sein willst, auch in nur 1 von 15Fällen.
Gerade gegen zwei am River wird es echt eng, außerdem hat jetzt auch noch jede 9 die Straight.
Ich hätte mich im "Eifer des Gefechts" wahrscheinlich auch zu einem Call hinreißen lassen, nüchtert betrachtet finde ich aber einen klaren Fold

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ich denke man kann am Turn folden oder am River. Er hat Preflop ge3bettet. KQo hier zu 3betten wäre overplayed. Wenn er so aggro ist, dann calle ich auch runter aber KQo wird normal nur gecalled. KQs wäre dann schon eher eine Hand zum 3betten. BB hat normal das Ass. er called am Flop nur. JJ QQ hätte er am Flop geraised. Das wird hier oft AJ - AK sein. Mit Read kann man auch schon den Turn folden.

Teilen: